• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nichts los hier ;-)

• Themenersteller Themenersteller Digitalios
  • Erstellt am Erstellt am

Digitalios

Guest
Hallo zusammen
Die Kaufwelle ist abgeebbt, die Leute sind zufrieden oder im Urlaub :)

Ist ja wenig los in unserer Abteilung ;)

Beste Grüsse, Heinz

oder die hälfte hat die Kamera bei Ebay verkauft weil Sie überfordert sind und sich ne Canon geholt :D :D

Zimbi RFD

Digitalios schrieb:
Nichts los hier ;-)
Beste Grüsse, Heinz

Hi Heinz,
es ist halt kein KoMi-Forum :(
Ich wäre auch froh, wenn das Sigma Forum etwas aktiver wäre, aber es liegt an uns selbst das Forum mit Leben zu füllen.

also ran an die Tasten und schreibt über eure Sigma Erlebnisse, Probleme und Erkenntnisse.

Ich warte immer noch auf meine :( die Kur dauert lange es sind wohl viele Patienten in Rödermark.

@Heinz: wie sieht es aus mit deiner SD10? Hat Sigma schon was gesagt?

Hallo Peter
Mir wurde nur geschrieben, dass das der Supergau für die Kamera wäre. Das Kratzer drauf sind, könne man sich nicht vorstellen, man wolle erst mal die Kamera da haben. Müsste schon da sein, ich hoffe, dass ich Anfang der Woche Bescheid bekomme.
Aber das gehört in den anderen Thread ;)

Beste Grüsse, Heinz

PS: Habe mal ein Bild hochgeladen (Abendstimmung)). Könnt ja mal was dazu schreiben.

Digitalios schrieb:
Die Kaufwelle ist abgeebbt, die Leute sind zufrieden oder im Urlaub :)

...,

also meine Kaufwelle rollt noch und wird wohl erst diese Woche über mir zusammenschlagen. Am Freitag habe ich die große Schwarze bestellt und rechne diese Woche mit ihr :cool:
Urlaub ist dies Jahr Essig - was wiederum sehr gut (für mich) ist :rolleyes: :D
Meine Frau bekommt wegen jobwechsels keinen Urlaub, also werde ich ab 8. August eine Woche mit Renovierungsarbeiten verbringen und danach habe ich zwei Wochen Zeit mit meiner neuen Geliebten ;) ausgiebigst durch die Gegend zu streifen :cool: :D

Wo hast du bestellt? Wenn ich Pech habe, brauche ich ja auch eine Neue :eek:

Zum Thema: Finde es schade, dass Beiträge von hier verschoben werden, obwohl ich natürlich Verständnis dafür habe. Nur wird die Substanz in diesem Forum dadurch leider geschmälert.

Beste Grüsse, Heinz

Jaja wenig Zeit.
Bin an meiner HP am basteln.
Gestern war Ich auf einer Hochzeit Fotos machen.
Da ist mir doch wieder so'nen "Mein Haus , mein Auto, meine DSLR" Held-Typ über den Weg gelaufen. Die hatte er natürlich zuhause. Warum sollte er auch damit auf 'ner Hochzeit Fotos machen???? Ist ja schließlich auch total abwegig.
Also schöne Grüße paulchen

Digitalios schrieb:
Wo hast du bestellt?

...,

da der örtliche Händler (Geschäftsauflösung) sich nach wie vor stur gestellt hat, habe ich sie nun bei Foto-Koch bestellt.
Das kleine Set für 599,- und am Samstag haben sie den Preis dann auf 597,- gesenkt :eek: :D
Was soll's, hol's der Geier, Hauptsache das Objekt der Begierde ist möglichst schnell da (lechz). Bei 321meins habe ich auch gleich noch Akkus geordert, nun kann der Urlaub kommen - ich bin gerüstet :cool:

Zimbi RFD schrieb:
...oder die hälfte hat die Kamera bei Ebay verkauft weil Sie überfordert sind und sich ne Canon geholt

JAAAA, ICH GESTEHE!!!!!

Ich gehöre zur aussterbenden Rasse derer, die in erster Line mit ihrer Kamera fotografieren und sie nicht als Grundlage für Threads mit teilweise fragwürdigem Inhalt missbrauchen. :cool:

Gruß hart-metall

Bingenpop schrieb:
....Ich warte immer noch auf meine :( die Kur dauert lange es sind wohl viele Patienten in Rödermark.

Habe gerade mal angerufen. Wegen der Ferienzeit dauert es mindestens 3 Wochen :(

Grüsse, Heinz

Digitalios schrieb:
Habe gerade mal angerufen. Wegen der Ferienzeit dauert es mindestens 3 Wochen :(

Grüsse, Heinz

... solange dauert's nach meiner Erfahrung (2 Objektive) sonst auch.
Mal ganz abgesehen davon, halte ich das "Ferien"-Argument für fragwürdig, da ich davon ausgehe, daß in den Ferien auch weniger reklamiert wird.

(Oder werden die Ferien primär dazu genutzt, das Foto-Equipment so lange durchzutesten, bzw. Sensor-Reinigungen zu probieren, bis man einen Reklamationsgrund hat ;) )

Hallo
Ich vermute mal, das Argument bezieht sich auf die eigenen Mitarbeiter, die in Urlaub sind. Oder?

Wird wohl auch an den vielen, in letzter Zeit verkauften Apparaten liegen ;)

Mit den drei Wochen meinte er, ab heute. Also die Woche, die der Apparat schon unterwegs ist und dort im Eingang liegt, nicht eingerechnet.

Beste Grüsse, Heinz

Ja, Heinz, ist schon klar. Meine Aussage war insofern nicht ganz zu Ende gedacht, als daß es aufgrund der zeitlichen Verschiebung schon zu Engpässen bei Sigma kommen kann. (D.h. eine Menge Aufträge muß ab einem Stichtag von weniger Personal bearbeitet werden).
Meine Aussage wäre zutreffender, wenn die Ferienzeit sehr lange wäre (und man mittendrin reklamiert, da ich davon ausgehe, daß in den Ferien auch weniger Leute reklamieren.
Wird wohl auch an den vielen, in letzter Zeit verkauften Apparaten liegen ;)

Das kann richtig sein (trotz Smilie). Nach allem was ich hier im Forum so lese gibt's vielleicht noch mehr aktuelle Gründe, z.B. das EX 30mm/1.4 DC.

Über den Sigma-Service kann ich aber nicht klagen.

Gruß
Wolfgang

Silvio schrieb:
Hauptsache das Objekt der Begierde ist möglichst schnell da

...,

da habe ich mich wohl zu früh gefreut :rolleyes: gerade Mail von Koch bekommen: "Liefertermin voraussichtlich 20.07.05 an uns"
Dann darf ich wohl noch bis Monatsende warten - das ist die pure Folter :(
Und die A1 ist auch schon verkauft und weg, also auch kein Trostknipsen mehr möglich :rolleyes: :eek: :(

Silvio schrieb:
...,

Und die A1 ist auch schon verkauft und weg, also auch kein Trostknipsen mehr möglich :rolleyes: :eek: :(

Ich habe mir, nachdem meine A1 verkauft war, reuemütig eine neue A1 gekauft. Die hat auch ihre Vorteile und jetzt, wo meine SD10 ja in Rep. ist, bin ich froh, sie als Ersatz zu haben.

Digitalios schrieb:
eine neue A1 gekauft

...,

das ist für mich leider keine Option, muss ja auch noch Optiken für die SD10 kaufen.
Aber ich habe die A1 nur schweren Herzen's weggegeben. :(
Oh Schreck, eben fällt mir ein dass ich den Dimage Viewer noch irgendwoher besorgen muss. Habe die CD wegen Nichtbenutzung irgendwie verschludert :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten