• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nichts haut mich um. Serie mit AnkA

sergejj

Themenersteller
wieder mal was ausprobiert :)
kritik erwünscht :)
1
crazybaby05.jpg

2
crazybaby04.jpg

3
crazybaby01.jpg

4
crazybaby02.jpg

5
crazybaby03.jpg

6
crazybaby08.jpg

7
crazybaby06.jpg

8
crazybaby07.jpg

PS: fortsetzung folgt :D

Hi,

die ersten zwei gefallen mir am besten, die anderen haben nicht so eine Ausdruckskraft, wobei du alle in B&W machen solltest bei einer Serie. Das erste gefällt mir aber sehr gut :)

Lass mich was hinzufügen, der Rest ist gut, allerdings ausgelutscht, schonmal da gewesen.

Das tut der Tatsache, dass Nr.5 Extrem gut ist aber nichts.

Mir gefällt auch die 5 am besten. Ich finde, dass da alles richtig zusammenpasst und sich gegenseitig ergänzt. Mysteriöse, unwirkliche und wie ich finde auch erotische Stimmung, durch das Zusammenspiel von Vignettierung, SW, der Ausstrahlung der herrlichen Modells, Beleuchtung usw.

Hi, ich finde 1 und 2 Passen von Ding her nicht zum rest der Serie. Ka, da fehlt der zusammenhand irgendwie finde ich.
Welche mir am besten gefallen: 1 und 2 abgetrennt von rest sind der Hammer suuuuper scharf in jeder Hinsicht :evil:
Dann 3 4 5 finde ich auch sehr gut, aber was ab 5 kommt sagt mir absolut nicht mehr zu. Die sehen ( ich will dir damit nicht zunahe treten) aus wie...ich musste halt nich ein paar Fotos knipsen...sie sind von Aufbau und so her gut na klar, aber nicht mehr so gut Situiert und durchdacht wie die anderen. Evt würden die in S&W aber wieder ganz anders wirken könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen. Wenn du magst stell die doch auch mal S&W rein würde mich brennend interessieren ( wenn du es machst schreib mir mal plz pn, da ich nicht so oft hereingucke , dann aber durch email bescheid weis)

ihr habt schon recht, als serie passen die bilder nicht so zueinander)
ich dachte mir, alle in SW oder in farbe wäre auch bisschen langweilig, ich wollte die serie interresanter machen.
danke für die kritik, ich bin am lernen und das hilft schon! :)

nicht schlecht!
ich finde ausnahmelos die s/w aufnahmen super. die in farbe eher nciht so irgendwie.
vor allem wie das s/w rüberkommt. mit klaren linien und sauberen kontrasten.

VG!

Super gute Bilder, technisch, wie auch modelseitig sehr fein. Mir gefallen am besten 5 und 8, 7 ist auch schön, die anderen liegen mir motivmäßig, von der Pose o.ä. nicht so.

Nun, ich finde die Bilder recht schön, aber nicht herausragend......die Colorausarbeitungen haben durch die offensichtliche Anwendung stark zurückgenommener Farbgebung in meinen Augen weniger Aussagekraft.....und fallen gegenüber den SW-Umsetzungen ab. Das zweite Bild dagegen ist in jeder Hinsicht stimmig.......das gefällt mir. Die Aufnahmeposition ist genauso interessant wie die Pose des Models. Sehr schön.
Komisch, das von vielen in diesem thread "geliebte" Bild #5 sagt mir garnicht zu.....aber es ist toll zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker bei Bildbetrachtungen sind. Darüber freue ich mich immer wieder..........

Just my opinion............Karl

Mir würde die 5 sehr gut gefallen wenn du das ding was aus ihrem kopf wächst wegstempelst und das ganze bil um ein 2 grad gegen die uhr drehst. Denn das Kopfteil neigt sich einen hauch nach rechts und das stach mir leider sofort ins auge. Ansonsten wirklich TOP!!!

Der Rest ist hier und da a bißl zu kitschig und zu ausgelutscht, aber das ändert nichts daran dass du hier eine tolle arbeit geleistet hast!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten