Yups
Themenersteller
Un' ich bastel hier wie blöde und wunder' mich warum das mit den Farben nicht hinhaut... Du bist vielleicht blöd, aber ich bin noch viel dämlicher, hätte das doch sehen müssen!
Was die Sonne angeht, sehe ich da nicht allzu viele Möglichkeiten, das zu retten. Du hast eben mit Deiner Belichtungskorrektur um +2/3 die Betonung auf das Gras/Zaun unten gelegt - das kommt ja auch super detailreich 'raus.
Die Bilder sind so schlecht deckungsgleich, daß ich sie nicht automatisch übereinandergelegt bekomme. Kein Stativ? Wenn man das aus der Hand macht, geht das eigentlich bei 25mm Brennweite, wenn man die Kamera während des Klackklackklack schön ruhig hält. Hast Du nicht den Serienbildmodus eingeschaltet?
Sorry nochmal! Ich habe mich echt mit den Bildnummern vertan

Ich glaube ich muss wirklich nochmal gutes Wetter abwarten und dahingehen um ein neues Bild zu schiessen. Da dreht man einmal ein bisschen am Daumenrad (für Einzelbilder war die Einstellung nämlich wirklich sinnvoll) und versaut sich damit die ganze Belichtungsreihe... Ab Montag ist dann auch ein gutes Stativ dabei!
@grundstoff
Beim Raussuchen der RAWs (die liegen immer in einem extra Ordner) hatte ich mir nur eine Bildnummer gemerkt und bin dann in die falsche Richtung gegangen. Bei den neuen Links sind von beiden Bildern alle 3 RAWs dabei!