• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nicht anschauen - macht kirre

bolliHotShots

Themenersteller
Nur ein "Lost-Place" Making of...

Also wenn du viele Kommentare haben willst, solltest du an dem Threadtitel evt. noch was ändern... ;)

Aber im Ernst: witziger Effekt. Da bleibt echt nichts ruhig stehen (außer dem Fotografen unten), und das Bild leidet die Augen definitiv NICHT zum Verweilen ein ;)

LG Wolfini

Hallo

Also, wenn ich nun Augenkrebs bekomme, weil ich mir das Bild angesehen habe, dann.........:D
Mal im Ernst, interessante Aufnahme und Bearbeitung!

Wirklich sehr Interessant!

Ich habe gerade festgestellt das ich ein kleines Zoom Objektiv im Auge habe....

Blick fest auf die Person und dann mit dem Kopf mal etwas Vor/Zurück gehen :)

Argh, da wabbelt einem ja ALLES (bis auf den Fotografen) vor den Augen! So krass hat das bei mir noch kein Foto auslösen können, von daher super gemacht. :D

Ist in einem leerstehenden Haus in Köln und spontan entstanden. Die Location ist nicht besonders toll - viel Grafitti und wird wohl demnächst abgerissen sein..

Na toll, jetzt hätte ich fast vorn Bildschirm gekotzt :D :D

Echt gut gemacht. Kannst du mehr zur Bearbeitung sagen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten