• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Niagarafälle, 1993

• Themenersteller Themenersteller Gast_178062
  • Erstellt am Erstellt am
Muss ein Foto um gut zu sein technisch gut sein? Ich denke nicht.
Und einen richtigen Mangel kann ich hier auch nicht erkennen.

Hier wird das (leider) oft vorausgesetzt ;)

Ich finde das Bild auch echt klasse :top:

Lg Jan

Dito und jetzt bin ich schuld oder was?:eek:

Ist doch nicht so wild, ich hatte versehentlich ein verpfuschtes Bild eingestellt und dachte, die Änderung noch vor der ersten Antwort hingekriegt zu haben. War halt nicht so. Egal, es wird rege über das Bild diskutiert, und das ist super. Ich werde sicher noch ein paar von dieser Amerika-Reise 1993 - meiner ersten - einstellen.

Warum schreibst du das nicht unter jedes einzelne Bild im ganzen Forum?

Ich find das Bild super, hat ne Klasse Wirkung auf mich! :top:

es geht ja eher um solche tollen Antworten von Leuten die wahrscheinlich nicht mitgekriegt haben wie das gelaufen ist. Aber das ist ja jetzt auch egal.

Klasse Bild!

Der Fleck irritiert zwar kurz, aber er macht das Bild erst zu einem Hingucker. Gischt oder Mangel, das ist ganz egal. Es funktioniert!

Ach, und Bildrauschen? Quark, das ist ebenfalls die Gischt!

@BlickDichtung: ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel und verstehst, dass die Geschmäcker halt verschieden sind (gab ja auch schon genug Lob):)

In meinen Augen ist das Nix! Es gibt durchaus Alte und auf alt gemachte Bilder die mir gefallen. Aber hier ist das Rauschen zu krass, man erkennt eigentlich null Details und der riesige, weisse (bis auf das Rauschen) Fleck stört mich gewaltig.

Ich werde sicher noch ein paar von dieser Amerika-Reise 1993 - meiner ersten - einstellen.
Ich bin gespannt, nachdem ich gerade mal in Deine anderen Anhänge gelinst habe, denke ich dass da bestimmt was nettes bei ist!

lg
Carsten

Die Gischt war nun mal gnadenlos...

niagara2.jpg

weiß nicht, das gefällt mir auch wirklich nicht.

Zu Stillleben passt die Rauschorgie wohl besser. Dazu noch unscharf wie es scheint. Nee.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten