rudibar
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine schwarze NEX 5,die Objektive werden hier seperat angeboten.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, der optische Zustand ist sehr gut, habe eben nicht einmal kleinere Kratzer auf dem Display entdecken können.
Lediglich links oben am Gehäuse befindet sich eine Abschrammung.
Der komplette Lieferumfang (Ladegerät, Blumaxakku, Blitz (unbenutzt),Tragegurt (unbenutzt), CD (noch versiegelt und jede Menge Handbücher und Unterlagen.) liegen bei.
Der Versand erfolgt selbstverständlich in der OVP, incl.E-Mount Abdeckung.
Gekauft habe ich die Kamera im August 2011, die Rechnung muss ich allerdings noch heraussuchen.
Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und lag wegen längerer orthopädischer Krankenhausaufenthalte überwiegend im Orginalkarton und kam daher wenig zum Einsatz.
Ich hätte gerne 195€ incl. versichertem Versand.
Meine selektierte Objektivsammlung biete ich hier ebenfalls an.
Foto stelle ich noch später ein, bzw. schicke ich gerne per Mail.
Noch Fragen, einfach mailen.
Keine Rücknahme und Garantie da Privatverkauf
Die Kamera funktioniert einwandfrei, der optische Zustand ist sehr gut, habe eben nicht einmal kleinere Kratzer auf dem Display entdecken können.
Lediglich links oben am Gehäuse befindet sich eine Abschrammung.
Der komplette Lieferumfang (Ladegerät, Blumaxakku, Blitz (unbenutzt),Tragegurt (unbenutzt), CD (noch versiegelt und jede Menge Handbücher und Unterlagen.) liegen bei.
Der Versand erfolgt selbstverständlich in der OVP, incl.E-Mount Abdeckung.
Gekauft habe ich die Kamera im August 2011, die Rechnung muss ich allerdings noch heraussuchen.
Die Kamera kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und lag wegen längerer orthopädischer Krankenhausaufenthalte überwiegend im Orginalkarton und kam daher wenig zum Einsatz.
Ich hätte gerne 195€ incl. versichertem Versand.
Meine selektierte Objektivsammlung biete ich hier ebenfalls an.
Foto stelle ich noch später ein, bzw. schicke ich gerne per Mail.
Noch Fragen, einfach mailen.
Keine Rücknahme und Garantie da Privatverkauf
Zuletzt bearbeitet: