rudibar
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine selektierte Objektivsammlung für die Nex5, die hier seperat angeboten wird.
Die Objektive habe ich nach und nach erworben und stets aus verschiedenen Angeboten selektiert
Im einzelnen:
- MC Eximar 35mm 1:2.8, äußerst kompakt und handlich
- RMC Tokina 35-105mm (mit Makro) 1:3.5-4.3
- MC Soligor Tele 200mm 1:2.8
- RMC Tokina 500mm 1:8, seltenes Spiegeltele mit Minolta Anschluss, incl, Tasche, Filtern
Superzustand
- Quenox MD Nex Adapter mit Stativschelle
Die Objektive weißen natürlich altersbedingt Gebrauchspuren auf, auch fehlt bei dem kleinen Eximar ein Objektivdeckel, gerade beim Fotografieren entdeckt, auch bei dem 35-105 fehlt ein Deckel
Ich habe viel Spaß mit den Objektiven gehabt, die ja einen gewaltigen optischen Bereich abdecken und in dieser Zusammenstellung nur selten zu bekommen sind.
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Bilder werde ich noch einstellen.
Ich hätte gerne 245€ incl. versichertem Versand.
Meine Nex5 biete ich hier ebenfalls an.
Fotos stelle ich noch später ein, bzw. schicke ich gerne per Mail.
Noch Fragen, einfach mailen.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie
Die Objektive habe ich nach und nach erworben und stets aus verschiedenen Angeboten selektiert
Im einzelnen:
- MC Eximar 35mm 1:2.8, äußerst kompakt und handlich
- RMC Tokina 35-105mm (mit Makro) 1:3.5-4.3
- MC Soligor Tele 200mm 1:2.8
- RMC Tokina 500mm 1:8, seltenes Spiegeltele mit Minolta Anschluss, incl, Tasche, Filtern
Superzustand
- Quenox MD Nex Adapter mit Stativschelle
Die Objektive weißen natürlich altersbedingt Gebrauchspuren auf, auch fehlt bei dem kleinen Eximar ein Objektivdeckel, gerade beim Fotografieren entdeckt, auch bei dem 35-105 fehlt ein Deckel
Ich habe viel Spaß mit den Objektiven gehabt, die ja einen gewaltigen optischen Bereich abdecken und in dieser Zusammenstellung nur selten zu bekommen sind.
Verkaufsgrund: Systemwechsel
Bilder werde ich noch einstellen.
Ich hätte gerne 245€ incl. versichertem Versand.
Meine Nex5 biete ich hier ebenfalls an.
Fotos stelle ich noch später ein, bzw. schicke ich gerne per Mail.
Noch Fragen, einfach mailen.
Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie
Zuletzt bearbeitet: