• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NEX] A65 Nachfolger

mac-baar

Themenersteller
Hi
Aktuell - 09.09.2013 - soll die A65 nicht mehr produziert werden :(:( (sonyalpharumors.com) und wird bald abgelöst durch ein Nachfolgemodell.:eek:

Warte doch noch ein wenig... :top:

Grüsse
mac-baar

AW: Entscheidungshilfe A57/ A65

@mac-baar
Bitte keine falschen Informationen flüstern, schon gar nicht von einer Seite, die Gerüchte verbreitet. Und erst recht nicht, ohne die Quelle dazu (mit genauem Link). Das die A65 nicht ewig produziert werden soll, das war ja klar. Und in den Geschäften wird man ja noch ein Weile die Restposten kriegen.

Und außerdem steht in der Meldung nicht, das die A65 nicht mehr produziert werden würde. Es steht, das die A65 mit dem alten Kit Objektiv nicht mehr produziert werden soll. Es gibt ja das Bundle mit dem neuen Kit Sony 18-55mm f/3.5-5.6

http://www.sonyalpharumors.com/also-sony-japan-marks-the-a65-as-no-longer-in-production/

Ah falsche Info flüstern? Ich nicht.

ES SIND HARDCOPIES VON OFFIZIELLEN SONY-HOMEPAGES IM INTERNATIONALEN INTERNET, DIE REDUZIERUNG DER A65 ANZEIGEN.

Bitte einfach die Sony-Seiten besuchen. Sony ist noch ein Chaoten-Hügel und hat zig separate Homepages und Niederlassungen, die nicht synchronisiert sind. Dieses Verhalten, mein geschätzter Kritiker, schürt Gerüche um Gerüchte... nicht ich und nicht die Wistelblower-Seite sonya..r...

Viel Spass beim Fakten sezieren - ich hab meinen beim Klatsch und Tratsch! Könnte ja mal sein, dass Sony Nikon kauft oder so....

Nun geht endlich schlafen! Ich hab Nachtdienst! Muss arbeiten!

Grüsse
mac-baar

Bitte einfach die Sony-Seiten besuchen

Erst hast du von sonyalpharumors geschrieben und jetzt sind es Fakten? Nein, ich bitte hier eher um die Quelle von wo du das gelesen hast. Und wie ich schon den Artikel auf der Gerüchte Seite verlinkt habe (was du ja angesprochen hattest), kann jeder lesen, das nur das Bundle mit dem ALTEN KIT OBJEKTIV nicht mehr produziert wird. Da steht nichts von das die A65 ganz aufgehört werden soll produziert zu werden.

Und ich will dich nicht ärgern, sondern korrigiere lediglich.

Psss: Ich habe Urlaub, ich brauche morgen nicht arbeiten gehen.

Edit:
Viel Spass beim Fakten sezieren - ich hab meinen beim Klatsch und Tratsch! Könnte ja mal sein, dass Sony Nikon kauft oder so....

Sorry, aber das sind total irrelevante Gerüchte, die du hier in die Welt setzt. Wie du selbst schreibst, es sind DEINE Klatsch und Tratsch Gerüchte. Die haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren...

Zuletzt bearbeitet:

... Und ich will dich nicht ärgern, sondern korrigiere lediglich.

Psss: Ich habe Urlaub, ich brauche morgen nicht arbeiten gehen.

Aha, korrigieren... Lehrer im Urlaub oder in Rente? Sorry, den musste ich loswerden...

Alles ist Ansichtssache - ich bin in der Wendehals-Partei, kurz Kugelköpfe genannt. Und ich bleibe bei dieser meiner Meinung - wozu Fakten wenn es Gerüchte und Firmen-Homepages gibt - die A65 geht bald in Rente!

Mit oder ohne Kit-Objektiv... dann kommt die A77... und bald die A99... denn Sony will ja CANIKON ja "aufmischen"... mal sehen, was die Photokina 2014 bringt...

Entschuldigt bitte, ich muss zu einem randalierenden "Gast" in der Geschlossenen Abteilung... er will von uns wissen, warum die Linsen rund sind wenn das Bild und der Chip doch viereckig ist...?

Gute Nacht

mac-baar

AW: A65 Nachfolger

Was nicht offiziell angekündigt ist, ist im Technikbereich am falschen Platz.
Nur Fakten zählen, keine Gerüchteküche. Dafür haben wir den Spekulationsbereich.
=> schieb.

...Es steht, das die A65 mit dem alten Kit Objektiv nicht mehr produziert werden soll. Es gibt ja das Bundle mit dem neuen Kit Sony 18-55mm f/3.5-5.6 ...

Genau das hat die Verwirrung gestiftet.
Wobei man auch SAR mit der Überschrift zum Rumor einen etwas "reisserischen" Journalismus vorwerfen kann...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten