Freitag13
Themenersteller
Ich biete euch meine gut gepflegte NEX6 zum Kauf an.
Sie funktioniert einwandfrei. Verkaufsgrund ist ein Systemwechsel.
Es ist eine benutzte Kamera aber wenn man nicht mit der Lupe schaut sieht man kaum das es sich um eine gebrauchte Kamera handelt, es gibt keine "auffallenden" Kratzer. Das Display wurde von mir mit einer Schutzfolie abgedeckt. Firmware 1.03. Keine Restgarantie.
Nur Body inklusive allem mitgeliefertem Zubehör: orginal Akku, alle Kabel, Gurt, Handbuch, CD, Augenmuschel usw. in der OVP.
+ Zwei Patona Akkus mit extra Ladegerät
+ inst. Apps; Zeitraffer, Professionelle Reihe, Multiframe-RM
+ einige Displayfolien
Meine Preisvorstellung wären 265€ für die Kamera. Gerne auch angemessene Preisvorschläge.
Die Kamera kann sehr gerne in Hannover ausprobiert und abgeholt werden, bei einer Tasse Kaffee, das wäre mir sogar am liebsten.
Bei bedarf können diverse Objektivadapter mit verkauft werden.
Alle e-Mount nach; Konica, Canon FD, Pentax, Pentax mit Blendenverstellung, Leica M, M42, T2
Alle meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Aber auf Grund der aktuellen Rechtsprechung zur Produkthaftung weise ich darauf hin, dass der Artikel als Gebrauchtware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird.
Sie funktioniert einwandfrei. Verkaufsgrund ist ein Systemwechsel.
Es ist eine benutzte Kamera aber wenn man nicht mit der Lupe schaut sieht man kaum das es sich um eine gebrauchte Kamera handelt, es gibt keine "auffallenden" Kratzer. Das Display wurde von mir mit einer Schutzfolie abgedeckt. Firmware 1.03. Keine Restgarantie.
Nur Body inklusive allem mitgeliefertem Zubehör: orginal Akku, alle Kabel, Gurt, Handbuch, CD, Augenmuschel usw. in der OVP.
+ Zwei Patona Akkus mit extra Ladegerät
+ inst. Apps; Zeitraffer, Professionelle Reihe, Multiframe-RM
+ einige Displayfolien
Meine Preisvorstellung wären 265€ für die Kamera. Gerne auch angemessene Preisvorschläge.
Die Kamera kann sehr gerne in Hannover ausprobiert und abgeholt werden, bei einer Tasse Kaffee, das wäre mir sogar am liebsten.
Bei bedarf können diverse Objektivadapter mit verkauft werden.
Alle e-Mount nach; Konica, Canon FD, Pentax, Pentax mit Blendenverstellung, Leica M, M42, T2
Alle meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Aber auf Grund der aktuellen Rechtsprechung zur Produkthaftung weise ich darauf hin, dass der Artikel als Gebrauchtware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird.
Anhänge
-
Exif-DatenP1030893 nex6.jpg86,3 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP1030895nex6.jpg74,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenP1030896nex6.jpg71 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenP1030897nex6.jpg84,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: