hlgr
Themenersteller
Hallo,
Verkaufe meine NEX 5R mit den 18-55er Kitobjektiv. OVP und Rechnung vom 25.3.2013 (Deutscher Händler) sind dabei. Des Weiteren habe ich noch ein paar Adapter auf NEX: M39, M42, Pentax P-K und C-mount, für das C Mount auch ein 25mm f1.4 (vignettiert ordentlich, dennoch lustiges Spielzeug). Außerdem Noch ein vernünftiges, extra Ladegerät mit 2 Patona Akkus zusätzlich zum Originalakku.
Kamera befindet sich in einem guten Zustand, lediglich ein paar minimale Kratzerchen auf dem Display, die angeschaltet nicht auffallen. Obektiv ist frei von Macken.
Nochmal ne Auflistung von Zubehör:
NEX5R Body + Originalakku + Rechnung + OVP
18-55mm f3.5-5.6 OSS
25mm f1.4 C Mount (Manuelles China-Objektiv)
NEX zu M42 Adapter
NEX zu M39 Adapter
NEX zu Pentax P-K Adapter
NEX zu C Mount Adapter
2 zusätzliche Patona Akkus
Externes Ladegerät
Hätte gerne für alles €450
inkl Versand
Verkaufe meine NEX 5R mit den 18-55er Kitobjektiv. OVP und Rechnung vom 25.3.2013 (Deutscher Händler) sind dabei. Des Weiteren habe ich noch ein paar Adapter auf NEX: M39, M42, Pentax P-K und C-mount, für das C Mount auch ein 25mm f1.4 (vignettiert ordentlich, dennoch lustiges Spielzeug). Außerdem Noch ein vernünftiges, extra Ladegerät mit 2 Patona Akkus zusätzlich zum Originalakku.
Kamera befindet sich in einem guten Zustand, lediglich ein paar minimale Kratzerchen auf dem Display, die angeschaltet nicht auffallen. Obektiv ist frei von Macken.
Nochmal ne Auflistung von Zubehör:
NEX5R Body + Originalakku + Rechnung + OVP
18-55mm f3.5-5.6 OSS
25mm f1.4 C Mount (Manuelles China-Objektiv)
NEX zu M42 Adapter
NEX zu M39 Adapter
NEX zu Pentax P-K Adapter
NEX zu C Mount Adapter
2 zusätzliche Patona Akkus
Externes Ladegerät
Hätte gerne für alles €450
inkl Versand
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00931.jpg375,3 KB · Aufrufe: 19
-