Mister-X
Themenersteller
verkaufe nex-5n gehäuse, schwarz, stammt aus einem set, welches ich am 14. januar 2o12 gekauft habe... von anfang an ist ein sony-displayschutz aufgebracht und die kamera wurde nur selten genutzt, da sie lediglich als zweit-kamera diente, der zustand ist dementsprechend sehr gut und ohne macken, kratzer o.ä.… um im schrank rumzuliegen ist sie zu schade...
lieferumfang wäre alles, was sony liefert...
gehäuse...
akku…
ladegerät…
blitz…
usb-kabel...
trageriemen...
handbuch...
software-cd...
rechnungskopie…
zusätzlich lege ich noch einen akku von patona und einen infrarot-fernauslöser bei…
preislich dachte ich an € 245,-- incl. versichertem versand per dhl innerhalb deutschlands ohne inseln, und, falls gewünscht, zahlung per paypal incl. gebühren...
Der Verkauf erfolgt von privat. Die nach dem neuen EU-Recht bestehenden Gewährleistungsfristen für gebrauchte Waren kann ich als Privatperson nicht leisten und schließe sie aus. Des Weiteren wird eine Rücknahme ausgeschlossen.
gruß
michael
lieferumfang wäre alles, was sony liefert...
gehäuse...
akku…
ladegerät…
blitz…
usb-kabel...
trageriemen...
handbuch...
software-cd...
rechnungskopie…
zusätzlich lege ich noch einen akku von patona und einen infrarot-fernauslöser bei…
preislich dachte ich an € 245,-- incl. versichertem versand per dhl innerhalb deutschlands ohne inseln, und, falls gewünscht, zahlung per paypal incl. gebühren...
Der Verkauf erfolgt von privat. Die nach dem neuen EU-Recht bestehenden Gewährleistungsfristen für gebrauchte Waren kann ich als Privatperson nicht leisten und schließe sie aus. Des Weiteren wird eine Rücknahme ausgeschlossen.
gruß
michael
Zuletzt bearbeitet: