Gelöschtes Mitglied 314876
Guest
Ich verkaufe wg. Umstieg auf NEX-7 ein schwarzes NEX-5N Gehäuse aus einem Kit im neuwertigen Zustand.
Mit der Kamera wurden knapp 1000 Aufnahmen gemacht. Die Kamera wurde im Dezember gekauft, es gibt also noch Herstellergarantie und Händlergewährleistung. Gekauft wurde im österr. Fachhandel (nicht online).
Die Kamera ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Auf dem Display befindet sich seit Tag 1 ein Displayschutz von Sony. Der Hartplastikdisplayschutz von Sony (anklippbar) wird auch mitgeliefert.
Das Leder Halfcase LCS-EB50 wird ebenfalls mitgeliefert (Wert 50,-)
Da die NEX-5N im Kit ohne Gehäusedeckel kommt, liefere ich das auch mit (Wert 9,90 - Originalteil von Sony)
Lieferumfang:
- Sony NEX-5N
- Originalverpackung eines NEX-5N Kits - Objektive sind nicht dabei
- Sony LCS-EB50 Halfcase aus Leder
- Sony ALC-B1EM Gehäusedeckel
- Sony PCK-LH1EM Displayschutz, hart, anklippbar
- Sony PCK-LM1AM Displayschutzfolie, montiert
EUR 450,- inklusive Versand (Paket) nach DE, AT. Bezahlung via Paypal ist bei Spesenübernahme durch den Käufer möglich.
Als Privatperson muß ich leider jegliche Gewährleistung durch mich ausschließen.
Mit der Kamera wurden knapp 1000 Aufnahmen gemacht. Die Kamera wurde im Dezember gekauft, es gibt also noch Herstellergarantie und Händlergewährleistung. Gekauft wurde im österr. Fachhandel (nicht online).
Die Kamera ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Auf dem Display befindet sich seit Tag 1 ein Displayschutz von Sony. Der Hartplastikdisplayschutz von Sony (anklippbar) wird auch mitgeliefert.
Das Leder Halfcase LCS-EB50 wird ebenfalls mitgeliefert (Wert 50,-)
Da die NEX-5N im Kit ohne Gehäusedeckel kommt, liefere ich das auch mit (Wert 9,90 - Originalteil von Sony)
Lieferumfang:
- Sony NEX-5N
- Originalverpackung eines NEX-5N Kits - Objektive sind nicht dabei
- Sony LCS-EB50 Halfcase aus Leder
- Sony ALC-B1EM Gehäusedeckel
- Sony PCK-LH1EM Displayschutz, hart, anklippbar
- Sony PCK-LM1AM Displayschutzfolie, montiert
EUR 450,- inklusive Versand (Paket) nach DE, AT. Bezahlung via Paypal ist bei Spesenübernahme durch den Käufer möglich.
Als Privatperson muß ich leider jegliche Gewährleistung durch mich ausschließen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: