nesta
Themenersteller
Ich habe seit 2 Wochen eine NEX-5N und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Kamera schon bei etwas gedämpfteren Licht (z. B. Zimmerlicht bei bedecktem Himmel) nicht mehr auf ein AF-Feld fokusiert. Auch der Touchfokus schaltet, auch bei Marko-Aufnahmen, sofort auf den großen Fokusbereich, also den großen grünen Rahmen um das gesamte Sucherbild, um.
Ist das normal?
Ich bin der Meinung, letzte Woche hätte ich selbst noch bei "Schreibtisch-Lampen-Beleuchtung" eine Sprudelwasserflasche per Touchfokus scharfstellen können.
Da meine NEX-5N bei Video-Aufnahmen klickt, muss ich die Kamera eh zu Sony einschicken, dann könnte ich, sofern das Fokus-Problem nicht normal ist, den Sony-Reparatur-Service auch darauf hinweisen.
Ist das normal?
Ich bin der Meinung, letzte Woche hätte ich selbst noch bei "Schreibtisch-Lampen-Beleuchtung" eine Sprudelwasserflasche per Touchfokus scharfstellen können.
Da meine NEX-5N bei Video-Aufnahmen klickt, muss ich die Kamera eh zu Sony einschicken, dann könnte ich, sofern das Fokus-Problem nicht normal ist, den Sony-Reparatur-Service auch darauf hinweisen.