• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Newly found love - Christina und Daniel

Rob82

Themenersteller
Hallo Leute,

heute hatte ich mein erstes Paarshooting mit Christina und Daniel!

Die beiden sind frisch zusammen und wollten direkt mal Fotos haben! Richtig so!

Und ich bin ja allzeit bereit...

Viele liebe Grüße,
Rob

1.
30a8f9u.jpg

2.
xanb7n.jpg

3.
2dsmyb9.jpg

4.
2qapo5d.jpg

5.
24on66r.jpg

sieht aus wie beim fotografen aus dem bilderkasten.
am schönsten finde ich bild nr.5.

passen übrigens optisch gut zueinander!
schätze das du da wohl dann demnächst die goldene hochzeit auch noch fotografieren darfst. ;)

Hey,

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Haha, witzig - ja, eine Hochzeit habe ich ja fototechnisch schon hinter mir - vielleicht darf ich ja bei den beiden dann tatsächlich den Hochzeitsfotografen spielen.

Aber (ich hoffe), dass das noch ein bis 2 Jahre Zeit hat...
Die jungen Leute sollen bloß nichts überstürzen! :ugly:

Viele liebe Grüße,
Rob

witzig, mit Daniel habe ich mal eine Zeit lang Fußball gespielt, der kommt aber eigentlich nicht aus deiner Ecke (Remscheid) ;-).

Tolle Bilder, gefallen mir wirklich gut.
Eine Frage wenns erlaubt ist, hast du geblitzt, wenn ja von wo?

Ich werd mir das Posing als Inspiration nehmen, wenn ich mal Päärchenfotos machen soll. Sofern ich darf :)

Jan

Tolle Bilder, gefallen mir wirklich gut.
Eine Frage wenns erlaubt ist, hast du geblitzt, wenn ja von wo?

Ich werd mir das Posing als Inspiration nehmen, wenn ich mal Päärchenfotos machen soll. Sofern ich darf :)

Jan

Hey Jan,

danke für Dein Feedback!

Ich habe keinen Blitz genutzt und hatte auch keinen Reflektor oder sonstiges dabei. Es ist einzig und allein mit dem AL gemacht.

Die Posen darfst Du als Inspiration nehmen, klar. Steht ja nicht mein Copyright drauf! :top:

Viele liebe Grüße,
Rob

Bild 1: gute Beziehung zum Menschen hinter der Kamera!
das Bild sehe ich schon vor mir, wie es am Schreibtisch steht.

Gratulation!!
:top:

lg,
maksi

Tolle Bilder, find ich schön. Man sieht, dass die beiden glücklich sind!

ABER: Man sieht ihren BH unterhalb der Achseln....ist mir gleich aufgefallen, ich hab nämlich das gleiche Oberteil und meist auch das gleiche Problem:rolleyes:

habe ich was an den augen, wo sieht man den da den hupenhalter? :confused:

lg
olaf

auf Bild 4 am deutlichsten. Da wo halt ein BH sitzt, wenn du das nicht weißt, vergiss es :D

Im Ernst, ich habs gar nicht gesehen, und da das oberteil und auch der BH in s/w sind, finde ich es nicht sooo störend. Wäre es vor dem Foto aufgefallen, hätte man es ändern können, aber so, wayne :)

Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten