Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo ist Manhattan? Die paar Hochhäuschen assoziiere ich nicht mit New York
Ist zwar ein sehr häufig fotografiertes Motiv, aber wenn man es selbst macht hat es ja immer einen anderen Stellenwert.
Hallo Lach,
prinzipiell ein schönes Bild, aber irgendwie sehe ich NY nicht. Sprich: Wo ist Manhattan? Die paar Hochhäuschen assoziiere ich nicht mit New York. Technisch aber sauber.
Gruß Martin
Hallo Lach,
prinzipiell ein schönes Bild, aber irgendwie sehe ich NY nicht. Sprich: Wo ist Manhattan? Die paar Hochhäuschen assoziiere ich nicht mit New York. Technisch aber sauber.
Gruß Martin
Welche blauen Leuchten?wer die blauen leuchten sieht, weiß, dass es in NY ist. das alleine reicht schon aus!
Hallo,
jetzt bleibt mal bitte locker, das ist halt mein Eindruck, den darf ich wohl schreiben, oder? Immerhin habe ich mir die Zeit genommen, dem TO meinen Eindruck mitzuteilen. Wenn ich ein Foto mit Titel NYC (im Bild!) sehe, dann erwarte ich halt auch ein entsprechendes Foto mit Skyline, Yellow Cab o. ä.
Das da oben ist für mich eher ein Foto der Manhattan Bridge.
Trotzdem viele Grüße
Martin