Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, die Idee und dir das Motiv mag ich sehr .... Wie kommt das in schwärz weiß ?
Wie sieht's das eigentlich aus mit Stativ in New York?![]()
dass die Polizei da etwas empfindlich ist. Vermeiden würde ich es an stark besuchten Plätzen wie z.B. den Times Square. Kann mir vorstellen, dass die das nicht gerne sehen wenn du anfängst irgendsowas komisches mit 3 Beinen aufzubauen.
Quatsch, ist überhaupt kein Problem...weder bei Tag, noch bei Nacht !
Ich hab damals stundenlang auf und wieder abgebaut, hat niemanden interessiert
will ich doch hoffen, vor den Cops da hab ich gehörig respekt nach allem was man so mitkriegt![]()
Quatsch, ist überhaupt kein Problem...weder bei Tag, noch bei Nacht !
Ich hab damals stundenlang auf und wieder abgebaut, hat niemanden interessiert
...
Problematisch wird es, wenn man in der U-Bahn fotografiert. Da kann es wirklich Probleme geben, weil man ja Spionage für was auch immer betreiben könnte...
...
Das sind ganz normale Menschen wie wir alle. Die meisten sind sogar für einen netten Plausch zu haben, erst Recht, wenn sie erfahren, dass man aus Europa, genauer Deutschland stammt. Dann erfährt man in der Regel, dass sie auch deutsche Vorfahren haben und schon ist man auf der richtigen Wellenlänge...
Problematisch wird es, wenn man in der U-Bahn fotografiert. Da kann es wirklich Probleme geben, weil man ja Spionage für was auch immer betreiben könnte...