• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

New York

mastero747

Themenersteller
Ich würde gerne Meinungen über dieses Foto hören.
Ist in New York entstanden.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also, zunächst nervt es mich, wenn ich auf ein Foto klicke und dann mit Werbefenstern bombardiert werde.

Zum Bild: Was ist dein Motiv? Was willst du eigentlich zeigen? Wenn es um den Polizisten geht - der ist unscharf und sein Fuss fehlt. Ansosnten hätte das Bild Potential gehabt.

LG Torsten

Hm, subjektiv wirkt es auf mich wie ein Schnappschuss. Schade, dass der Wolkenkratzer rechts überbelichtet ist. Würde sicherlich gut kommen, wenn der noch besser zu sehen wäre.

Zum technischen können andere sicherlich mehr sagen.

Mich stört ebenfalls der unscharfe Polizist. Oder lag dein Hauptaugenmerk auf der Dame, welche sich im Schaufenster spiegelt?

Die Werbefenster sind wirklich Mist. Lad deine Bilder am besten hier hoch...

Augenmerk liegt auf dem Polizisten, dass der unscharf ist liegt an meiner Kamera ;)
Der Fuß stört mich auch, leider hatte ich nicht sehr viel Zeit zum komponieren.

Gruß

Augenmerk liegt auf dem Polizisten, dass der unscharf ist liegt an meiner Kamera ;)
Der Fuß stört mich auch, leider hatte ich nicht sehr viel Zeit zum komponieren.

Warum quälst du uns dann mit dem Foto, mit dem du selbst noch nicht einmal zufrieden bist.
Oder gibts was dafür, wenn alle mit Werbung bombardiert werde :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es direkt gelöscht oder gar nicht erst abgedrückt.

Aber vielleicht mal bei Street versuchen, vielleicht ist da ja noch eine verstecke Botschaft drin:D;)

Die Kommentare sind zT von oben herab
bzw. eine Runde Mitleid für die von geposteten Fotos Gequälten :evil:

Außerdem: er hat einen Polizisten fotografiert, ich finde das eine beachtliche Leistung. Um das geht es da.
Das ist schon nicht ohne, man weiss nicht, was passieren wird... wird man jetzt verhaftet, verfolgt oder wird einem die Kamera abgenommen.

Dass man da schnell sein muss, ist klar.

Kann auch bisschen was daneben gehen, Schärfe, Ausschnitt...

Daher: WEITER SO, einfach weitermachen... :top:

UPDATE:

(bitte einfügen - gedanklich)

- Polizisten und -innen, privaten Wachmann, staatliches Wachpersonal, Sicherheitsdienste aller Art, Militär, paramilitärische Organisationen...

Erst mal Danke für alle Antworten. :top:
Der kleinen Problme (Fuß, nicht 100% scharf) bin ich mir bewusst und ich ärgere mich auch selbst darüber. Trotzdem fand ich, dass auch wegen dem hell/dunkel Kontrast zwischen linker und rechter Bildhälfte das Foto ein gewisses Etwas hat.
Ich bleib dran ;)

Schöne Grüße

Edit: bzgl. Werbung würde ich den AdBlocker empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten