Niceshoot
Themenersteller
Ich verkaufe mein Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP für Canon da ich es leider viel zu selten benutze und es zum rumliegen eigentlich zu schade ist.. Die Makrofotografie ist einfach nicht mein Ding, ich mag es eher weitwinkliger...
Das Objektiv habe ich im März 2009 bei Foto Palme in Pirna gekauft, es verfügt also noch über genug Restgarantie.
Der Zustand ist einwandfrei! Keine Kratzer auf den Linsen, keine Gebrauchsspuren am Objektiv, es ist von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
Der Autofokus sitzt, und über die Abbildungsleistung dieses tollen Macros brauche ich wohl nicht viele Worte zu verlieren.
Fotos liefere ich, bei Bedarf, gerne nach.
Lieferumfang:
- Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
- beide Deckel
- Geli
- Lederköcher
- OVP
- Orig. Rechnung sowie alle beigelegten Unterlagen
Preis: €330.- (inkl. versichertem Versand in Deutschland ohne Inseln)
Anschauen, Testen und Abholung natürlich auch in Pirna/Dresden möglich.
Da ich Privatverkäufer bin, gewähre ich keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und schließe die Rückgabe aus.

Das Objektiv habe ich im März 2009 bei Foto Palme in Pirna gekauft, es verfügt also noch über genug Restgarantie.
Der Zustand ist einwandfrei! Keine Kratzer auf den Linsen, keine Gebrauchsspuren am Objektiv, es ist von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
Der Autofokus sitzt, und über die Abbildungsleistung dieses tollen Macros brauche ich wohl nicht viele Worte zu verlieren.
Fotos liefere ich, bei Bedarf, gerne nach.
Lieferumfang:
- Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP
- beide Deckel
- Geli
- Lederköcher
- OVP
- Orig. Rechnung sowie alle beigelegten Unterlagen
Preis: €330.- (inkl. versichertem Versand in Deutschland ohne Inseln)
Anschauen, Testen und Abholung natürlich auch in Pirna/Dresden möglich.
Da ich Privatverkäufer bin, gewähre ich keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und schließe die Rückgabe aus.
Zuletzt bearbeitet: