Beyli D. Wilson
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Forum bisher immer nur gekauft habe, wird es Zeit, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. ;-)
Da ich auf Vollformat aufgestockt habe, lohnt es sich nicht mehr, mein Sony 1650 zu behalten, das ich selbst vor ca 1 Jahr kaum benutzt erstanden habe. Es ist immer noch absolut neuwertig, ich konnte soweit keine Gebrauchsspuren feststellen. Ein tolles Objektiv, ich hatte an meiner a58 viel Freude damit.
Rechnung (Amazon) vom 17. August 2013 lege ich selbstverständlich dazu.
Außerdem kommt es in OVP, originale Front- und Rückdeckel + Gegenlichtblende.
Aufgrund des guten Zustands hätte ich gerne noch 390 Euro.
Das Objektiv kann Samstags-Dienstags in Essen und Mittwochs-Freitags in Stuttgart begutachtet werden (mit voriger Absprache, da ich pendele und es natürlich nicht immer dabei habe).
Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote!
Beyli
Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Forum bisher immer nur gekauft habe, wird es Zeit, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. ;-)
Da ich auf Vollformat aufgestockt habe, lohnt es sich nicht mehr, mein Sony 1650 zu behalten, das ich selbst vor ca 1 Jahr kaum benutzt erstanden habe. Es ist immer noch absolut neuwertig, ich konnte soweit keine Gebrauchsspuren feststellen. Ein tolles Objektiv, ich hatte an meiner a58 viel Freude damit.
Rechnung (Amazon) vom 17. August 2013 lege ich selbstverständlich dazu.
Außerdem kommt es in OVP, originale Front- und Rückdeckel + Gegenlichtblende.
Aufgrund des guten Zustands hätte ich gerne noch 390 Euro.
Das Objektiv kann Samstags-Dienstags in Essen und Mittwochs-Freitags in Stuttgart begutachtet werden (mit voriger Absprache, da ich pendele und es natürlich nicht immer dabei habe).
Ich freue mich auf ernstgemeinte Angebote!
Beyli
Anhänge
-
Exif-DatenSony 1650 - klein.jpg364,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenSony 1650-2 -klein.jpg378,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: