DaHoopmaster
Themenersteller
Sirui Stativ T-004RX mit Kugelkopf + Garantie
Hi zusammen,
ich verkaufe mein Sirui T-004RX Stativ mit passendem Stativkopf und Rechnung (Kaufdatum 3. Dezember 2016). Es ist sehr leicht (950 g) und hat trotz der recht kompakten Größe eine ordentliche Stabilität. Ein Vorteil ist vor allem der Schließmechanismuns der Beine. Durch den Drehverschluss lassen sich alle Segmente eines Beines mit einer Handbewegung öffnen und schließen. Somit ist es ziemlich zügig aufgebaut. Jedes Beinsegment kann zur Reinigung auch entfernt werden.
Es befinden sich auch Schaumstoffgummierungen an zwei der drei Stativbeine, sodass es recht angenehm in der Bedienung ist (vor allem im Winter).
Das Stativ verträgt auch mittelgroße Kamerasysteme. Ich hatte mit einer 5d MKII und einem 24-70 f/4.0 L keine Probleme.
Zustand:
Das Stativ war recht selten im Einsatz und somit würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen. Ich habe keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen entdecken können.
Eckdaten:
Gewicht: ca. 950 g
Material: Aluminium
Min. Höhe: 12,5 cm (mit kurzer Mittelsäule)
Maximalhöhe (Mittelsäule ausgefahren): 139 cm
Maximalhöhe (Mittelsäule unten): 115 cm
Transporthöhe: 51 cm
Belastbarkeit: 6kg
Lieferumfang:
- T04X-Stativ (Rot) (neuwertig)
- C-10S Kopf
- TY-C10 Schnellwechselplatte
- 2. Mittelsäule (kurz)
- Stativbeutel
- Werkzeug
- Garantiekarte
- Beschreibung
- Originalverpackung
- Rechnung (Kaufdatum: 3. Dezember 2016. Hat daher noch 5 der ursprünglich 6 Jahren Garantie beim Hersteller)
Preis: 129 € inkl. Versand (versichert)
Paypal gerne möglich Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Bei Fragen stehe ich per PM gerne zur Verfügung.
Hi zusammen,
ich verkaufe mein Sirui T-004RX Stativ mit passendem Stativkopf und Rechnung (Kaufdatum 3. Dezember 2016). Es ist sehr leicht (950 g) und hat trotz der recht kompakten Größe eine ordentliche Stabilität. Ein Vorteil ist vor allem der Schließmechanismuns der Beine. Durch den Drehverschluss lassen sich alle Segmente eines Beines mit einer Handbewegung öffnen und schließen. Somit ist es ziemlich zügig aufgebaut. Jedes Beinsegment kann zur Reinigung auch entfernt werden.
Es befinden sich auch Schaumstoffgummierungen an zwei der drei Stativbeine, sodass es recht angenehm in der Bedienung ist (vor allem im Winter).
Das Stativ verträgt auch mittelgroße Kamerasysteme. Ich hatte mit einer 5d MKII und einem 24-70 f/4.0 L keine Probleme.
Zustand:
Das Stativ war recht selten im Einsatz und somit würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen. Ich habe keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen entdecken können.
Eckdaten:
Gewicht: ca. 950 g
Material: Aluminium
Min. Höhe: 12,5 cm (mit kurzer Mittelsäule)
Maximalhöhe (Mittelsäule ausgefahren): 139 cm
Maximalhöhe (Mittelsäule unten): 115 cm
Transporthöhe: 51 cm
Belastbarkeit: 6kg
Lieferumfang:
- T04X-Stativ (Rot) (neuwertig)
- C-10S Kopf
- TY-C10 Schnellwechselplatte
- 2. Mittelsäule (kurz)
- Stativbeutel
- Werkzeug
- Garantiekarte
- Beschreibung
- Originalverpackung
- Rechnung (Kaufdatum: 3. Dezember 2016. Hat daher noch 5 der ursprünglich 6 Jahren Garantie beim Hersteller)
Preis: 129 € inkl. Versand (versichert)
Paypal gerne möglich Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Bei Fragen stehe ich per PM gerne zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-Datensale-2-2.jpg121,3 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-Datensale-1-2.jpg138,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Datensale-3-2.jpg220 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Datensale-4-2.jpg99,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: