struller
Themenersteller
Ich biete hier mein SIGMA ZOOM 17-50 F2.8 EX DC OS HSM ø77
Das Objektiv wurde kaum genutzt und befindet sich deshalb in einem tadellosen, neuwertigen Zustand (bis auf leichte Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende, sieht es aus wie neu). Es wurde 2017 in einem großen dt. Elektronikmarkt gekauft.
Falls Bilder des Objektivs gewünscht sind, kann ich gerne auf Nachfrage welche hochladen.
Zum Lieferumfang gehören:
Sigma 17-50/2.8 OS für Canon EF,
beide Objektivdeckel und Original-GeLi,
OVP mit Papieren und Objektivköcher.
Preisvorstellung liegen bei 250€ VHB zzgl. Versandkosten.
Barzahlung bei Abholung möglich (PLZ 96317), oder per Überweisung oder PayPal möglich.
Da Privatverkauf, gibt's keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung etc; ich versichere aber die ordnungsgemäße Funktion!
Gruß
Martin
Das Objektiv wurde kaum genutzt und befindet sich deshalb in einem tadellosen, neuwertigen Zustand (bis auf leichte Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende, sieht es aus wie neu). Es wurde 2017 in einem großen dt. Elektronikmarkt gekauft.
Falls Bilder des Objektivs gewünscht sind, kann ich gerne auf Nachfrage welche hochladen.
Zum Lieferumfang gehören:
Sigma 17-50/2.8 OS für Canon EF,
beide Objektivdeckel und Original-GeLi,
OVP mit Papieren und Objektivköcher.
Preisvorstellung liegen bei 250€ VHB zzgl. Versandkosten.
Barzahlung bei Abholung möglich (PLZ 96317), oder per Überweisung oder PayPal möglich.
Da Privatverkauf, gibt's keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung etc; ich versichere aber die ordnungsgemäße Funktion!
Gruß
Martin
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC7119.jpg158,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten_DSC7121.jpg147,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_DSC7123.jpg166,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten_DSC7125.jpg156,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: