Wheeten
Themenersteller
Ich verkaufe hier ein SAL1870 DT 3.5-5.6 / 18-70 Macro Ø55 Objektiv von Sony für Alpha Kameras (Sony AF Bajonett).
Es handelt sich hier um ein qualitativ hochwertiges Objektiv mit einem sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis (UVP – 219 €) sowie mit den guten Noten in Test (z.B. Stiftung Warentest: gut (2.1).
Dieses Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es kaum benutzt wurde.
Zum Objektiv gehört ein praktisch neuer UV Filter von Hama (UV 390 /O-Haze/ IV) sowie eine Gegenlichtblende von Sony (SH0006).
Die originale Verpackung, die beiden Deckel und die Gebrauchanweisung sind ebenso dabei.
Die Eckdaten des Objektivs:
• Brennweite: 18-70mm
• Blende: f: 3,5-5,6
• Nahgrenze: 0,38m
• Abbildungsmaßstab (max.): 0,25x
• Linsensystem: 11 Linsen in 9 Gruppen
• Blendlamellen: 7
• Gewicht: 235 g.
Der Preis: 55 € inkl. Versand.
Für eventuelle Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Die Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen.
Es handelt sich hier um ein qualitativ hochwertiges Objektiv mit einem sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis (UVP – 219 €) sowie mit den guten Noten in Test (z.B. Stiftung Warentest: gut (2.1).
Dieses Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es kaum benutzt wurde.
Zum Objektiv gehört ein praktisch neuer UV Filter von Hama (UV 390 /O-Haze/ IV) sowie eine Gegenlichtblende von Sony (SH0006).
Die originale Verpackung, die beiden Deckel und die Gebrauchanweisung sind ebenso dabei.
Die Eckdaten des Objektivs:
• Brennweite: 18-70mm
• Blende: f: 3,5-5,6
• Nahgrenze: 0,38m
• Abbildungsmaßstab (max.): 0,25x
• Linsensystem: 11 Linsen in 9 Gruppen
• Blendlamellen: 7
• Gewicht: 235 g.
Der Preis: 55 € inkl. Versand.
Für eventuelle Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Die Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: