creativvv
Themenersteller
Liebes Forum,
ich verkaufe meine Sony ZV-1 mit umfangreichem Zubehör wegen seltener Nutzung. Ich habe neben der ZV-1 noch eine andere Sony der RX100 Reihe und brauche sie daher nicht mehr. Sie macht exzellente Bilder (wofür ich sie genutzt habe) und auch zum Video machen und Vloggen soll sich super sein.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut. ich kann äußerlich keine Gebrauchsspuren feststellen (siehe Bilder).
Sie kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör. Das Ladekabel (welches man ehrlicherweise nicht benötigt) ist mir leider abhanden gekommen, aber ich lege ein alternatives Kabel bei.
Das Angebot umfasst folgende Teile:
- Sony ZV-1
- Originalakku
- Mikrofon Windschutz
- 2 Zusatzakkus
- Doppelladegerät
-Smallrig Handgriff, welcher der Kamera einen wesentlich besseren Halt gibt und die Möglichkeit bietet zusätzliches Zubehör zu installieren
- Originalverpackung
- Rechnung vom 01.07.2023 (folglich noch Restgarantie vorhanden)
Preislich stelle ich mir 399 € inkl. versichertem Versand vor.
Alternativ kann die Kamera in Mainz besichtigt und abgeholt werden.
Viele Grüße,
Dominik
ich verkaufe meine Sony ZV-1 mit umfangreichem Zubehör wegen seltener Nutzung. Ich habe neben der ZV-1 noch eine andere Sony der RX100 Reihe und brauche sie daher nicht mehr. Sie macht exzellente Bilder (wofür ich sie genutzt habe) und auch zum Video machen und Vloggen soll sich super sein.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut. ich kann äußerlich keine Gebrauchsspuren feststellen (siehe Bilder).
Sie kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör. Das Ladekabel (welches man ehrlicherweise nicht benötigt) ist mir leider abhanden gekommen, aber ich lege ein alternatives Kabel bei.
Das Angebot umfasst folgende Teile:
- Sony ZV-1
- Originalakku
- Mikrofon Windschutz
- 2 Zusatzakkus
- Doppelladegerät
-Smallrig Handgriff, welcher der Kamera einen wesentlich besseren Halt gibt und die Möglichkeit bietet zusätzliches Zubehör zu installieren
- Originalverpackung
- Rechnung vom 01.07.2023 (folglich noch Restgarantie vorhanden)
Preislich stelle ich mir 399 € inkl. versichertem Versand vor.
Alternativ kann die Kamera in Mainz besichtigt und abgeholt werden.
Viele Grüße,
Dominik
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6160 (Groß).jpg265,3 KB · Aufrufe: 59 -
Exif-DatenIMG_6159 (Groß).jpg294 KB · Aufrufe: 56 -
Exif-DatenIMG_6162 (Groß).jpg311,4 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenIMG_6166 (Groß).jpg375,2 KB · Aufrufe: 49 -
Exif-DatenIMG_6167 (Groß).jpg433,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: