carlo666
Themenersteller
verkaufe meine Sony DSC-RX100 VA, da ich die Kamera kaum genutzt habe. Ich habe diese in 12-2024 als neuwertig und kaum genutzt gekauft, das ist jetzt auch noch der Fall, die Kamera sieht neuwertig aus und funktioninert perfekt. Ich habe die Kamera für den Urlaub und Ausflüge gekauft, habe aber aus Gewohnheit dennoch meist immer meine alte A6500 dabei. Die Kamera ist 2 Jahre alt. Es ist eine hochwertige Display-Schutzfolie drauf und eine Sony-Handschlaufe (die nicht zum original Lieferumfang gehört) dabei. Der Gurt ist leider nicht von Sony, da ich den aber nie benutzt habe, ist mir das bislang nicht aufgefallen.
Lieferumfang:
- Kamera incl. orig. Akku
- OVP und Papierkram
- Netzteil und USB-Adapter (eine Ladeschale liefert Sony nicht mit)
- Gurt
- Rechnung von 06-2023
Preis: 580,- incl. Versand als DHL-Paket (nur Überweisung möglich)
Ich versichere dem Käufer einwandfreie Funktion und biete 10 Tage Rückgaberecht bei Defekt an, d.h. Rücksendung auf Kosten des Käufers, dann überweise ich die Kaufsumme zurück. Keine Rückgabe bei nicht-gefallen. Wie immer bei Privatverkäufen, keine Garantie, keine Rückgabe.
Lieferumfang:
- Kamera incl. orig. Akku
- OVP und Papierkram
- Netzteil und USB-Adapter (eine Ladeschale liefert Sony nicht mit)
- Gurt
- Rechnung von 06-2023
Preis: 580,- incl. Versand als DHL-Paket (nur Überweisung möglich)
Ich versichere dem Käufer einwandfreie Funktion und biete 10 Tage Rückgaberecht bei Defekt an, d.h. Rücksendung auf Kosten des Käufers, dann überweise ich die Kaufsumme zurück. Keine Rückgabe bei nicht-gefallen. Wie immer bei Privatverkäufen, keine Garantie, keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenA7305722.jpg243,3 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenA7305723.jpg145,4 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenA7305727.jpg140,3 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenA7305730.jpg181,5 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenA7305731.jpg148,5 KB · Aufrufe: 120