DeanB
Themenersteller
Hiermit möchte ich meine als zweitbesitzer neuwertige Olympus Stylus 1 mit dem Originalzubehör außer Tragriehmen und zusätzlich einem nagelneuen zweiten No Name Akku sowie ein Original Olympus Ledertrageriemen und einem automatischen Objrktivdeckel verkaufen.
Rechnung von 1/2014 lege ich bei wegen der Restgarantie. Das Display war vom ersten Tag an mit einer Folie versehen. Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist makellos, wie neu, ohne Kratzer, Schimmel usw., in OVP Originalzubehör .
Sie hat jetzt 1089 Auslösungen !!!
Produktbeschreibungen
OLYMPUS STYLUS 1
iZuiko Objektiv: 28 - 300mm Zoom (10,7fach Zoom) mit durchgehender Lichtstärke F2.8
12 Megapixel BSI CMOS Sensor & 5-stufiger Bildstabilisator (VCM IS -Technologie)
Hochauflösender elektronischer Sucher mit extra-großem Bildfeld, schwenkbares 3,0-Zoll Touch-Display & integriertes WiFi
Klassisches Desgin mit Hybrid Kontroll-Ring & umfangreichen Funktionen für höchste Ansprüche
Alles voll in Ordnung !!!
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 470 Euro + Versand !!
Auch Paypal zahlung möglich wenn gebühren übernommen werden .
Da Privat wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Bitte PM an mich.
Rechnung von 1/2014 lege ich bei wegen der Restgarantie. Das Display war vom ersten Tag an mit einer Folie versehen. Die Kamera funktioniert einwandfrei und ist makellos, wie neu, ohne Kratzer, Schimmel usw., in OVP Originalzubehör .
Sie hat jetzt 1089 Auslösungen !!!
Produktbeschreibungen
OLYMPUS STYLUS 1
iZuiko Objektiv: 28 - 300mm Zoom (10,7fach Zoom) mit durchgehender Lichtstärke F2.8
12 Megapixel BSI CMOS Sensor & 5-stufiger Bildstabilisator (VCM IS -Technologie)
Hochauflösender elektronischer Sucher mit extra-großem Bildfeld, schwenkbares 3,0-Zoll Touch-Display & integriertes WiFi
Klassisches Desgin mit Hybrid Kontroll-Ring & umfangreichen Funktionen für höchste Ansprüche
Alles voll in Ordnung !!!
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 470 Euro + Versand !!
Auch Paypal zahlung möglich wenn gebühren übernommen werden .
Da Privat wie immer ohne Garantie oder Rücknahme.
Bitte PM an mich.
Anhänge
-
Exif-DatenP3010002.jpg228,2 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenP3010006.jpg198,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenP3010015.jpg204 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenP3010025.jpg161,3 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP3010018.jpg220,1 KB · Aufrufe: 12