chering86
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier meine neuwertige D700 an, welche ich gerade vom Nikon-Service zurück bekommen habe und die Kamera ist nun quasi wieder im Bestzustand.
Im Rahmen des Service wurde eine neue f00-Platine eingesetzt, der Sensor gereinigt und alles justiert. Des weiteren wurde die Belederung erneuert, so dass es sich wirklich um eine neuwertige Cam handelt.
Die Kamera kommt in OVP und hat gerade einmal ca. 48000 Auslösungen auf dem Zähler. Das Display steckt hinter einer Folie und war so immer geschützt.
Lieferumfang:
-OVP
-2x4GB und 1x8GB CF-Card
-Ladegerät
-Original-Akku
-Gehäuse-Deckel
-Originalriemen
-Reperaturbeleg (mit entsprechender Garantie)
Preis: 825 € (VHB) inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen bitte PN oder Mail an:
hering (punkt) christian (at) gmail (punkt) com
Gruß
chering86
Ich biete hier meine neuwertige D700 an, welche ich gerade vom Nikon-Service zurück bekommen habe und die Kamera ist nun quasi wieder im Bestzustand.
Im Rahmen des Service wurde eine neue f00-Platine eingesetzt, der Sensor gereinigt und alles justiert. Des weiteren wurde die Belederung erneuert, so dass es sich wirklich um eine neuwertige Cam handelt.
Die Kamera kommt in OVP und hat gerade einmal ca. 48000 Auslösungen auf dem Zähler. Das Display steckt hinter einer Folie und war so immer geschützt.
Lieferumfang:
-OVP
-2x4GB und 1x8GB CF-Card
-Ladegerät
-Original-Akku
-Gehäuse-Deckel
-Originalriemen
-Reperaturbeleg (mit entsprechender Garantie)
Preis: 825 € (VHB) inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen bitte PN oder Mail an:
hering (punkt) christian (at) gmail (punkt) com
Gruß
chering86
Anhänge
-
Exif-DatenCH7_0156.jpg283,6 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-DatenCH7_0157.jpg239,5 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-DatenCH7_0158.jpg268,2 KB · Aufrufe: 65
-