wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete eine 7D aus Oktober 2012 mit gerade mal 18.655 Auslösungen. Sie war nur als Nr. 2 im Einsatz. Ich konnte die Finger nun doch nicht von der 5D Mark III lassen. Die Kamera sieht aus wie neu, beide Displays sind geschützte (das große mit Glas, das kleine mit Folie). Große Bilder gibt es hier: http://flickr.com/gp/62909363@N02/WL2uWM/
Selbst die Ösen für den Tragegurt sind noch schadlos lackiert, da der Gurt nie dran war. An der Unterseite hat das Gummi ganz leichte Abdrücke von der Bodenplatte meines Tragesystems.
Geliefert wird in OVP (kein Kit) im Originalfliece mit allem Zubehör und natürlich der Originalrechnung von Amazon. Dazu gibt es noch das Handbuch vom Martin Schwabe von Markt und Technik.
Der Preis aufgrund des extrem guten Zustandes: 749,00€ inklusive versichertem Versand per DHL. Selbstabholung mit "Probefahrt" in Köln oder Hennef an der Sieg möglich.
Keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.
Fragen etc. gerne per PN.
Selbst die Ösen für den Tragegurt sind noch schadlos lackiert, da der Gurt nie dran war. An der Unterseite hat das Gummi ganz leichte Abdrücke von der Bodenplatte meines Tragesystems.
Geliefert wird in OVP (kein Kit) im Originalfliece mit allem Zubehör und natürlich der Originalrechnung von Amazon. Dazu gibt es noch das Handbuch vom Martin Schwabe von Markt und Technik.
Der Preis aufgrund des extrem guten Zustandes: 749,00€ inklusive versichertem Versand per DHL. Selbstabholung mit "Probefahrt" in Köln oder Hennef an der Sieg möglich.
Keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.
Fragen etc. gerne per PN.
Zuletzt bearbeitet: