g_d_o
Themenersteller
Ich biete meine Canon 5D Mark II zum Verkauf. Ich habe die Kamera seit 12/2011 und bin der Erstbesitzer. Sie befindet sich in ausgezeichnetem Zustand - unter anderem auch deshalb, weil Ecken und Kanten (und Embleme) die meiste Zeit mit schwarzem Duct-Tape abgeklebt waren. Die Zahl der Auslösungen müsste deutlich unter 20T sein (ich schätze um die 15T) Nachtrag: Habe die Auslösungen nach Aufforderung eines Interessenten mit EosInfo ausgelesen. Die Kamera hat momentan 9424 Auslösungen hinter sich.
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich den Kaufbeleg noch finde...
Sie ist nicht zerkratzt, nicht abgegriffen, nicht verschmutzt und funktioniert einwandfrei! Am kratzerfreien Display befindet sich noch ein Magnetrahmen für die Displaylupe (nicht im Angebot enthalten). Am Foto sind leider ein paar Flusen vom Putzen zu sehen...
Mit dabei sind die OVP, 1 Akku, Ladegerät, der fast neuwertige weil nur 1 Woche benutzte Gurt und die Handbücher.
Die Kamera kann im Raum München gerne besichtigt werden!
VERKAUFT UM 1250€ +Versand
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich den Kaufbeleg noch finde...
Sie ist nicht zerkratzt, nicht abgegriffen, nicht verschmutzt und funktioniert einwandfrei! Am kratzerfreien Display befindet sich noch ein Magnetrahmen für die Displaylupe (nicht im Angebot enthalten). Am Foto sind leider ein paar Flusen vom Putzen zu sehen...

Mit dabei sind die OVP, 1 Akku, Ladegerät, der fast neuwertige weil nur 1 Woche benutzte Gurt und die Handbücher.
Die Kamera kann im Raum München gerne besichtigt werden!
VERKAUFT UM 1250€ +Versand
Zuletzt bearbeitet: