*ISI*
Themenersteller
Verkaufe meine Canon Eos 50D , die ich im januar/Februar 2009 bei einem Fachhändler in Kassel gekauft hab. Da sie erst einige Monate alt ist hat sich also noch sowohl Garantie von Canon als auch Gewährleistung beim Händler.
Sie ist sehr gepflegt (auf dem Display war immer eine Schutzfolie) und funktioniert einwandfrei. Sie hat weder auf dem Display noch sonst wo irgendwelche Beschädigung oder Gebrauchsspuren. Zu der Kamera gibt es das Canon 17-85mm IS USM dazu. Es wird in Originalkarton und mit folgenem Zubehör geliefert:
* Canon EOS 50D
* Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
* Akku
* Ladegerät
* USB-Kabel
* AV-Kabel
Die Rechnung lege ich auch mit bei.
Fotos stelle ich nachher noch ein.
Verkaufsgrund: finanzielle Gründe
Ich denke mit der Kamera kann man weder als Einsteiger noch als Fortgeschrittener etwas falsch machen, auch mir hat sie immer viel Freude bereitet.
Preis: VHB 940 € incl. Versand
LG Isabell
Sie ist sehr gepflegt (auf dem Display war immer eine Schutzfolie) und funktioniert einwandfrei. Sie hat weder auf dem Display noch sonst wo irgendwelche Beschädigung oder Gebrauchsspuren. Zu der Kamera gibt es das Canon 17-85mm IS USM dazu. Es wird in Originalkarton und mit folgenem Zubehör geliefert:
* Canon EOS 50D
* Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
* Akku
* Ladegerät
* USB-Kabel
* AV-Kabel
Die Rechnung lege ich auch mit bei.
Fotos stelle ich nachher noch ein.
Verkaufsgrund: finanzielle Gründe

Ich denke mit der Kamera kann man weder als Einsteiger noch als Fortgeschrittener etwas falsch machen, auch mir hat sie immer viel Freude bereitet.
Preis: VHB 940 € incl. Versand
LG Isabell
Zuletzt bearbeitet: