• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neutöter

• Themenersteller Themenersteller Gast_100304
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_100304

Guest
Hallo,

in diesem Sommer, habe ich mich fast nur den Neuntötern gewidmet.

Im Anhang seht ihr die Ergebnisse davon. Mehr Bilder vom Neuntöter sind auf meiner Website zu sehen.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Boah :eek:
Die sind total toll!
Ich bin echt beeindruckt!
Tolle Farben und Schärfe, super Licht, super freigestellt.
Absolut erste Sahne!!!

Hallo,

ganz meine Meinung.

Vor allem Bild 2 ist der Hammer.

Gruß
Michael

:top: Grandios!
Würde gerne mehr erfahren wie man solche Bilder macht. Zufall kanns ja kaum sein. Tarnzelt? Wie wurde die Location ausgewählt? etc.

Ich habe deine tollen Neunis ja schon bei den Naturfotografen bestaunt.
Dazu gibts echt nichts mehr zu sagen außer dass es die besten Neuntöterbilder sind die ich je gesehen habe! :eek::top::top:

Hallo Daniel,

Mensch da bleibt einen ja die Spucke weg.
Fantastische Bilder, die sowohl durch Motiv, Gestaltung, Bewegung, Freistellung und den tollen Hintergrund wirken.

Erstklassige Fotos:top:

@ Daniel

Genau solche Fotografen wie dich mag ich überhaupt nicht. Total unsympatisch. :grumble:

Weißt du auch warum? Du animierst Leute dazu, sich geniale Linsen zu kaufen, damit sie annähernd auch nur halbwegs so super super geile Bilder schaffen wie du :lol:

Die Bilder sind einfach traumhaft. Motive super geil, Bokeh-/farben super!

Traumfotos :eek::top::top::top::top:

Hut ab und tiefe Verbeugung!

Hab das Bild mit der Maus auch schon im Naturfotoforum bewundert, echt geniale Serie die du da mal wieder rausgehauen hast. Gefallen mir sogar noch besser als deine Kolibris :top:

Auch die Auswahl der Bilder auf der Website :eek: allesamt einfach genial.

Hast du die in der Heimat fotografiert oder musstest du dazu wegfahren? - ich habe in einem NSG in der Nähe vor nem Jahr bisher einmal einen gesehen, seither nie mehr...
Finde diese Art aber auf jeden Fall sehr interessant, gerade das Aufspießen der Beute ist schon was besonderes.

Ich hab jetzt doch was schlimmes auszusetzen ;).
Im Threadtitel fehlt ein "n". Ist mir vor lauter Staunen gar nicht gleich aufgefallen. Vielleicht mal ausbessern, damit auch die nach uns kommenden Generationen diese unfassbaren Meisterwerke leicht finden können ;).

Hallo zusammen und danke für eure Kommentare

Signaturen etc in Bildern werden von mir grundsätzlich ignoriert, daher danke für den Hinweis

Ich darf meine Website hier leider nicht verlinken, da ich workshops anbiete. Im "Logo" steht sie aber.

Zitat:
Zitat von GrinZ Beitrag anzeigen
Ich will ein Kind von dir!
rofl. Ich aber auch!

Darüber müssen wir nochmal sprechen... :p

Im Threadtitel fehlt ein "n".
Oh danke, hab ich gar nicht bemerkt. Muss gleich mal schauen, wie man das korrigieren kann.

Ja die Bilder sind in meiner Heimat entstanden. Manchmal leigt das Gute ja so nahe :-)

Gruß
Daniel

edit: keine Ahnung, wie ich den Titel ändern kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten