• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuseeland - Whale Bay & Wainui Beach

Maegondo

Themenersteller
So ziemlich das erste Mal, dass ich außerhalb des People-Forums poste, glaube ich :D

Ich war im Februar ein Jahr in der Heimat meiner Freundin und hab die Schwiegereltern besucht - Neuseeland. Wahnsinn! Praktisch der Traum eines jeden Fotografen und ich bin auch wirklich nicht enttäuscht worden! Ganz ehrlich: Die vier Wochen waren viel zu kurz um mich wirklich eingehend mit einer Location zu beschäftigen. Ich hoffe allerdings, dass ich das in den nächsten Jahren ändern kann. Was ich gemacht habe, waren vor allem "Schnappschüsse" beim vorbeigehen und kurz stehenbleiben. Der Vorteil war, dass mir meine Freundin Orte gezeigt hat, die weniger Touristisch geprägt sind und eher von den Einheimischen gekannt werden. Starten will ich mit zwei Stränden von der Westküste: Whale Bay und Wainui Beach, beide sehr nahe an dem Küstenstädchen "Raglan".

Ein paar weitere Bilder gibt's auf meinem Blog unter folgendem Link:
http://www.sandbox-photos.com/archives/7461

whale_bay-1.jpg

whale_bay-2.jpg

whale_bay-4.jpg

whale_bay-6.jpg

whale_bay-7.jpg

whale_bay-10.jpg

whale_bay-11.jpg

whale_bay-12.jpg

whale_bay-13.jpg

whale_bay-14.jpg

whale_bay-15.jpg

whale_bay-16.jpg

Vielen Dank für's zusehen! :)

Sehr schöne, sommerliche Bilder, die mir sehr gut gefallen! :top: Besonders #6,7 und 11 haben es mir angetan! :) Bin gespannt auf mehr! ;)

Unglaublich schön:top:

Ich finde die Bilder auch wahnsinnig gut! Ein super schönes Lichtspiel :top::top:

Neuseeland ist sowieso toll, da würde ich auch immer wieder hinwollen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten