DaBenny schrieb:Aber du erinnerst mich an Dan Brown
wer ist denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DaBenny schrieb:Aber du erinnerst mich an Dan Brown
ziagl schrieb:Die Begründung würde mich interessieren. Canon hat den EF-Anschluss d.h. alte Objektive bis aus den 80er Jahren funktionieren definitiv.
ziagl schrieb:Ebenso ist der Marktanteil von Canon im letzten Jahr auf 59% gewachsten und irgendwo müssen die neuen User ja herkommen.
ziagl schrieb:wer ist denn das?
jopi schrieb:Auch klar. Fiat verkauft sicher auch mehr Autos als Rolls Royce.
DaBenny schrieb:Google doch mal...aber fühl dich nicht geschmeichelt
ziagl schrieb:Danke fürs Lob, scheint ja ein guter und erfolgreicher Buchautor zu sein.
ziagl schrieb:Ich würde Olympus aber nicht mit Rolls Royce vergleichen. Da wird nicht mal ein exklusiver, teurer, professioneller Body (so wie die 1DsMkII) angeboten...
ziagl schrieb:Ich würde Olympus aber nicht mit Rolls Royce vergleichen. Da wird nicht mal ein exklusiver, teurer, professioneller Body (so wie die 1DsMkII) angeboten...
ziagl schrieb:Die Begründung würde mich interessieren. Canon hat den EF-Anschluss d.h. alte Objektive bis aus den 80er Jahren funktionieren definitiv.
Ebenso ist der Marktanteil von Canon im letzten Jahr auf 59% gewachsten und irgendwo müssen die neuen User ja herkommen.
Franklin2K schrieb:Wer will meinen Krempel haben?
MG schrieb:1. Das problemlose Funktionieren unter allen Umständen, wie Du es propagierst, existiert nicht. Oder weißt Du nicht, was Back- und Frontfocus ist?
2. Wachstum hin oder her, der 10-fache Wechsel ehemaliger Olympus DSLR-User zu Canon ist eine durch nichts belegte Behauptung Deinerseits.
DaBenny schrieb:Richtig....nur leider schreibt er in seinen Büchern viel Quatsch....und die Masse nimmt ihm das sogar noch ab....
Hier ist ein klein wenig Lektüre für Dich, sind nur 84 Seiten: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=14914ziagl schrieb:1. Also ich weiss wirklich nicht wovon du fantasierst.
Da bist Du leider falsch informiert, die Marktanteile steigen.2. In der Statistik zur Marktaufteilung hat Olympus allerdings schwindende Marktanteile und diese User müssen ja wo hin gehen.
Franklin2K schrieb:Hier ist ein klein wenig Lektüre für Dich, sind nur 84 Seiten: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=14914
Franklin2K schrieb:Ich stehe kurz davor, meine E-1 und das gesamte inkompatible Geraffel wieder zu verkaufen, weil
- die E-1 hoffnungslos veraltet ist
- nicht Canon draufsteht
- sie einfach langweilig ist, da der Fokus immer trifft, wo bleibt da der Spaß?
- nicht Canon drauf steht
- ich viel zu viel Zeit habe, da ich keine Linsen mehr selektieren darf
- weiße Objektive viel schöner sind
- Sensor schrubben fit hält
- nicht Canon drauf steht
- ich dank des angenehmen Auslösegeräuschs der 20D endlich wieder wahrgenommen werde
Wer will meinen Krempel haben?
Viele Grüße
Franklin