• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Neuling sucht kontakt zwechs Erfahrungsaustausch BI HF

• Themenersteller Themenersteller Gast_885
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_885

Guest
Hallo,

ich habe meine 300d jetzt seit etwa 3 Monaten davon war Sie fast einen Monat in der Reperatur.
Ich suche jetzt jemanden mit der selben Kamera zwecks Treffen, Erfahrungsaustausch gemeiname Fotoversuche etc.

Gruss Ingo

Hi Ingo.....

habe die EOS300D schon seit Oktober 2003.......

Können uns gern mal treffen oder per Forum über Erfahrungen und BIlder austauschen.
Bin aus Paderborn, also nicht allzu weit weg.

Gruß Mario

Klaro jeden morgen! ;-)

Sorry aber das lud förmlich dazu ein! :D

..... nein bin im Thema Spiegelreflex auch Neuling.....

Als Autodidakt hab ich schon einige gute Ergebnisse erzielt... ein paar sind in der Bildbesprechungsrubrik

LG Mario

Also treffen kann gerne mal bei mir Sein.
Gibt es noch ein anderes gutes Forum?

Canon?

Jepp, das dforum, dem aber manche hier nachsagen, ein wenig 'versnobbt' zu sein. Im Durchschnitt ist auch das Equipment eher höherpreisig, die 300D ist eher eine Seltenheit.

Kleiner Tip! Haut doch mal PAT an, ob er nicht Lust hat, euch ein wenig unter die Arme zu greifen - von Ihm kann man sicher ne Menge lernen!

Jo ... hier isser. Bin aus Bielefeld und immer für Fotorunden zu haben.
Spiegelreflexerfahrungen ..... :D .... locker 25 Jahre ... reicht das ;)

Hatten hier auch noch ein paar andere aus BI (Einsteiger) aber irgendwie tauchen die hier nicht mehr auf.

Pat

Wenn das nächste mal wieder gutes Wetter ist (WE) wollte ich nach PB.
Mit gutem Wetter meine ich wenigstens etwas blauer Himmel......
Das letzte mal bin ich ja von Schnee überrascht wurden.

Ist aber unabhängig von einem eventuellen Treffen ...........

Pat

Natürlich Fotografieren ;)
Da ich dort aber nicht wohne kann ich Dir nicht sagen was ...... also rumschleichen und Motive suchen.
Auf jeden Fall nicht unbedingt nur Dom.

Pat

Samstag oder Sonntag ?

Kennst du "7 Türme 7 Lichter" ? Ist so eine tolle Aktion, in der die 7 Türme der ehemaligen Stadtmauer nachts angestrahlt werden. Wäre eine Idee für Nightshots...

Naja,

solange wollte ich nicht warten...
Wie währe es am WE entweder treffen bei mir und dann Kaiserwillhelm (Porta) im Schnee oder Weserbergland oder einfach nur suchen...

dreampaar schrieb:
Naja,

solange wollte ich nicht warten...
Wie währe es am WE entweder treffen bei mir und dann Kaiserwillhelm (Porta) im Schnee oder Weserbergland oder einfach nur suchen...

Nur so am Rande, JEDE NACHT von Dezember 2003 bis November 2004 .. ;)

Aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten