Hallo,
danke euch erst noch Mal für die wohlmeinende Kritik.
Aber ich muss jetzt doch noch erzählen, wie es zu diesen Bildern gekommen ist:
Als ich vor ein paar Monaten mit meinem Sohn bei "Spiel & Freizeit" war, um Rollerskates
zu kaufen, da bin ich aus Langeweile so durch die Modelleisenbahn-Abteilung geschlendert.
Ich bin zwar kein aktiver Modellbahner aber ich baue so zum Spaß immer mal wieder
eines der Modelle, die auf Modellbahnanlagen aufgestellt werden.
Da sehe ich plötzlich in dem Regal, wo es die kleinen Figürchen für die Szenerie gibt,
einige kleine Schachteln, deren Inhalt nicht zu erkennen war, da sie nach außen
nur schwarze Flächen zeigten. Bei näherem Hinsehen offenbarte die Beschriftung,
dass es sich hierbei um "Sex-Szenen" für die Modellbahnlandschaft handelte.

Die Aufschrift sprach nur von "Auf der Couch" oder "Auf dem Schreibtisch" und noch ein
paar andere. Weil ich gerne wissen wollte, wie das in Szene gesetzt wurde und ich
die Idee solcher kleinen pikanten Szenen in einer Modellbahn witzig fand, habe ich mich
spontan für das Modell "Auf dem Schreibtisch" entschieden.

Zu Hause ausgepackt, war ich regelrecht entzückt über den Inhalt - ihr dürft nicht
vergessen - das Ganze ist ja nur 15 x 10 mm groß ! Seitdem standen die beiden Liebenden
auf meinem Computer, und ich habe mich immer gefreut, wenn ein Besucher mich
fragte, was denn das "Kleine" auf meinem Rechner sei und ich ihn aufforderte, genauer
hin zu sehen. Allein die Blicke die folgten, nachdem genau hin gesehen worden war,
wären eine Fotoserie wert gewesen.
Neulich habe ich dann aus meiner alten Fotoausrüstung (Ricoh KR 10x und diverse Objketive)
die beiden Nahlinsen hevor gekramt, die mir mein Vater vor Jahren geschenkt hatte.
Zu meiner großen Freude passten sie auf das 50/1.8 II. Klar, dass sie nun ausprobiert
werden mussten. Ein Blick zum Computer, und es war klar - es kann nur ein Motiv geben !
Nun - den weiteren Gang der Dinge kennt ihr ja....
Grüße
Gandalf
P.S. Der "Sex" fand übrigens auf dem "J" und nicht auf dem "H" satt.