• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neulich am Flughafen

Sonecc

Themenersteller
1. Bild: Emirates aus Dubai bei der Landung in München
2. Bild : Schaut man während der Arbeit mal aus dem Fenster, und was schieben die da vorbei :eek: Keine Ahnung wo die den hingeschickt haben!

Hi,
nun ganz nett, vieleicht fuer ne Postkarte sehr gut verwedbar. Bin aber der Meinung das nicht unbedingt immer alles aufs Bild passen muss. Nicht falsch verstehen, schoene Bilder aber eben nur schoen ;)

Hi Sonecc

Die Motive sind auch eher mein Interessensgebiet :)

Zu Bild 1
Bei so einer Perspektive würde sicher ein Mitzieher gut aussehen. Und nächstes mal dem Flieger vorne mehr Platz lassen. ;)

Zu Bild 2
Sagt meiner Meinung nicht soviel aus. Wohl eher als Schnappschuss zu gebrauchen.

Aber nur zu mit weiteren solchen Motive (schreibt man das so?)

cheers
tom

Hallo Avus!
Danke für den Tip! War aber auch mein erster Versuch ein Flugzeug abzulichten!
Hab zu hause noch eins von Finnair und Air Dolomiti! Werd ich heut abend mal online stellen!

Sonecc

Leicht schief und leider viel zuviel Zaun auf dem Fliegerbild. Ich würde mir an deiner Stelle eine kleine Leiter besorgen.

Gruß
Tomas

P.S.: Immer nur Mitzieher im Fliegerbereich würde ich übrigens auf die Dauer langweilig finden.

Bahn Süd!
Fahr nach Hallbergmoos, am Kreisl nach links, immer geradeaus bis zur Kreuzung, dann nach links. Nach ca 100-200m gehts links rein ( sa steht ein Schild TOR soundso) und schon bist du da!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten