• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neugeboren

sissbaue

Themenersteller
Eine Kuh begrüßt ihr neugeborenes Kalb.

Viele Grüße,
Stefan

sweet

Schön! Die/der kleine hat sie selben Augen wie die Mami! :D

Hast du gegen die Decke geblitzt? Ich denke schon. Man sieht den Blitz nämlich nicht.

Hallo Stefan,

Tolles Bild, gefällt mir gut!
02.gif

Gruss Rolf

Freut mich, dass das Bild gefällt! Vielen Dank für die Anmerkungen!

@Carsten: Ja, ich habe indirekt gegen die Decke geblitzt.

Viele Grüße,
Stefan

Wirklich stark!
Sehr stimmungsvoll rüber gebracht!
Glückwunsch.
Gruß,
Oliver

Also mir persönlich gefällt die dunklere Version besser: es entspricht wohl eher der Stimmung im Stall und in der hellen Version kommt der störende Hintergrund (Eimer) noch deutlicher zum Vorschein.

just my 2cents

Gruß
Markus

Ich denke, die Belichtung hier ist Geschmackssache. Ich persönlich hatte auch den dunkleren Ton bevorzugt, da dies meiner Meinung nach die Atmosphäre im Stall am Abend wirklichkeitsgetreuer wiedergibt.
Allerdings bin ich mir bei Belichtungsfragen auch manchmal nicht so sicher...

Hi,

da ich sehr großer Kuh Liebhaber bin, und das Bild sowieso sehr gelungen ist, finde ich es natürlich extra Klasse!

Gruß,

Gerhard

Auch ich finde die Orginalversion um einiges besser.

Sorry Silvax, kommt mir so vor, als wenn du deinen Monitor extrem verstellt hättest, denn diese merkwürdigen Kontraste sind alles andere als angenehm anzusehen. Und ich kenne dich ja als jemanden, der im Allgemeinen astreine Bilder abliefert. Vielleicht bist du im Moment etwas zu begeistert von Schatten/Lichter oder ähnlichem... :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten