Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur gelegentlich, dann aber ein kleineres Instrument![]()
Wow! Sehr schönes Modell(!) sehr gut in Szene gesetzt! Die meisten Bilderwirken auch sehr natürlich. kein PS-Kitsch. Eine anmutige Schönheit.
Die Saxophonbilder gefallen mir weniger. Beim ersten ist die rechte Hand komisch, beim zweiten Gesicht zu profilig/falscher Winkel.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Musiker bin, da reagiert man sehr empfindlich drauf, wenn ein Instrument erkennbar nur als Acessoir benutzt wird.
das sw-bild ist spitze. ich würde es aber etwas ander beschneiden. darf ich? edit: habs grad ausprobiert, ist nicht viel anders, ich hätte sie noch etwas weiter nach links gesetzt, aber wird der eher langweilige rechte Unschärfebereich nur noch mehr betont. Kommt fast aufs gleiche raus.
Hätte das Model auf dem ersten Bild noch weniger begeistert schauen können?
Ansonsten gefällt mir auch die sw-Aufnahme am Besten, bei den letzen Bildern ist mir ebenfalls der Rock zu kurz, ansonsten passen sie aber.
// Bzw. eigentlich sind alle sw-Aufnahmen gut.
das mit dem Rohr ist genial, sehr harmonisch =) sehr schönes bild =)