• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Tiervideo *heute: Zwergkaninchen*

Kace

Themenersteller
Hallo zusammen,

habe ein neues Video online. Feedback erwünscht.

https://vimeo.com/73045112

15628001sh.jpg

Also ja man sieht, flat picture style...aber keine nachbearbeitung, richtig? Teilweise finde ich auch schade, dass nur das was sie fressen scharf ist, sie selber nicht...und die musik finde ich, passt garnicht zum video...

mfg

Schade, dass du die Musik unpassend findest.

Also ich hab nur geringfügig was an der Farbgebung geändert. Da bin ich noch zaghaft... Was hättest du anders gemacht?

Hmm, mit dem Scharfstellen.. Also ich finde, das "Objekt" muss nicht immer scharf sein. Aber kann das durchaus nachvollziehen, was du sagst.

Schade, dass du die Musik unpassend findest.

Also ich hab nur geringfügig was an der Farbgebung geändert. Da bin ich noch zaghaft... Was hättest du anders gemacht?

Hmm, mit dem Scharfstellen.. Also ich finde, das "Objekt" muss nicht immer scharf sein. Aber kann das durchaus nachvollziehen, was du sagst.

Nunja es ist ein bisschen zu flat...ein kleines bisschen mehr kontrast wäre ganz gut gewesen...farben ist jedem seine sache, es kommt ein bisschen leicht "kalt" vor...ich weiß nicht ob dir weisabgleich was sagt, evtl kannst du dich da mal reinlesen, ein wärmeres video zb hätte eine ganz andere, noch angenehmere wirkung...

mfg

Nunja es ist ein bisschen zu flat...ein kleines bisschen mehr kontrast wäre ganz gut gewesen...farben ist jedem seine sache, es kommt ein bisschen leicht "kalt" vor...ich weiß nicht ob dir weisabgleich was sagt, evtl kannst du dich da mal reinlesen, ein wärmeres video zb hätte eine ganz andere, noch angenehmere wirkung...

mfg

Viele halten die Videos extra eher "flach" im Kontrast.. Aber ich werde mal ein bisschen spielen bei den nächsten Videos und dann schauen, was mir am besten gefällt. Danke für deine Einschätzung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten