• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Neues Splashdiving Video vom Parkbad Linz - 4K

Roman's Copter

Themenersteller
So ich habe nach 3 Monaten wieder mal ein Splashdiving Video gemacht, mein erstes hatte ich auch hier gepostet, falls jemand Lust hat reinzuschauen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1575463

Ihr gabt mir zum Glück einige sinnvolle und nett gemeinte Tipp's, die ich dieses mal beherzigen wollte ;)
Seht es euch an und verratet mir, was ihr vielleicht bei diesem besser / schlechter findet und was ich allgemein noch verbessern soll...gibts noch einiges finde ich :) Aber das sehen dritte oft besser ;)
Naja dann viel Spass beim ansehen und ich freue mich auf viel Kritik :)
Lg Roman

Hier noch der Link: https://www.youtube.com/watch?v=V6yl1UMDcaI

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut! Man merkt wie du immer besser wirst. Die ganzen Nebenaktivitäten lockern das Video positiv auf. Auch die Musik ist sehr passend.
Nur das Springen an sich hat mir in deinem ersten Video besser gefallen. Da waren irgendwie schöne Choreografien bei. Vorallen die mit mehreren Springern auf einmal. Die Eröffnungssequenz mit der Drängelei vor dem Tor finde ich wirkt ein wenig zu konsruiert.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, immer weiter so!

Okay ;)
Klingt schon mal gut, aber werde deine Kritikpunkte beherzigen :D
Neues Video is schon wieder online..werde es bei Gelegenheit auch hier posten :D
LG

Hallo, sieht schick aus..aber so rein subjektiv technisch:

Ich sehe keinen Unterschied zwischen FullHD und 4k :eek:

(Schaue auf 5kimac)

Ja wenn man eine gute Full HD Kamera hat kennt man keinen Unterschied :)
Der springende Punkt is aber, ich kann um das 4 fache digital reinzoomen und es ist immer noch Full HD, bzw. kann ich Aufnahmen stabilisieren ohne Qaulitätsverlust undso Sachen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten