• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Shooting mit Studio-Blitzanlage

lord

Themenersteller
Hoffe die Bilder gefallen.
Sind halt mal jugendfrei, hoffe aber sie gefallen trotzdem...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

:D

grauer Hintergrund rultzt, auch wenn ich bei Bild2 noch die rechte Ecke rauswischen würde. Beim letzten Bild hätte ich mich gefreut, wenn das Kinn noch in der Schärfe-Ebene gelegen hätte.

alex

Oh, großer Meister! (verbeugvollerehrfurchtvorgroßemfachmann)
Dieses Lob aus Deinem Munde, da bin ich aber beruhigt ;)
Mal im Ernst: Du hast vollkommen Recht. Bild 2 ist schon verbesserungswürdig, hatte nur noch keine Zeit dazu...werden es morgen woh nachholen.
Das letzte Bild habe ich mit Baustrahlern machen müssen!!! Da ging nur Blende 4 oder so, deshalb das unscharfe Kinn!
Sag einmal, auf was stellst Du Deine WB? Sagtest Du nicht mal was von "Flash" um weichere Hauttöne zu bekommen? Und wie bekommst Du die Gesichter "Glanzfrei"?

Gruß Alex (heiße wirklich auch so!) :D

Gefallen mir gut :)

Bei #1 und #4 sind die Haare rechts oben etwas überstrahlt

Hey Alex,
ja nach Laune.
Wenn ich die Bilder warm haben möchte stell ich den WB auf Flash, ansonsten meistens auf Auto oder wenns mir wichtig ist mach ich ihn auf nen Blatt Papier.
Dann einfach nen bisschen unterbelichten (nen bisschen!!!!) und in PS die Kontraste anziehen, dann haste auch schöne goldene Haut.
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten