Guenter H.
Themenersteller
Ich biete hier eine vor einem Jahr (Januar 2011) im deutschen Fachhandel gekaufte Olympus EPL 2 silber mit dem dazugehörenden Kitobjektiv Olympus M.Zuiko 14-42mm 3,5-5,6 II MSC (silber) an.
Die Kamera wurde als Back-Up gekauft und NIE benutzt.
Von daher ohne Gebrauchsspuren und technisch sowie optisch hundertprozentig wie neu.
Alles zusammen in der Originalverpackung mit sämtlichem werksseitigem Zubehör (Akku, Ladegerät, Kabel, Optikkappen vorne und hinten, Kameraverschlusskappe, Trageriemen, verschweisste CD, deutsches Handbuch).
Zusammen mit der unausgefüllten Garantiekarte.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Mängelrügenanerkenntnis.
Keine Rücknahme.
Preis für dieses rundum unbenutzte Originalkit: € 280,-- incl. versichertem Versand.
Zahlung entweder als Vorab-Überweisung auf mein Konto oder gerne auch Barzahlung bei Abholung im Westerwald.
Grüße
Günter
Die Kamera wurde als Back-Up gekauft und NIE benutzt.
Von daher ohne Gebrauchsspuren und technisch sowie optisch hundertprozentig wie neu.
Alles zusammen in der Originalverpackung mit sämtlichem werksseitigem Zubehör (Akku, Ladegerät, Kabel, Optikkappen vorne und hinten, Kameraverschlusskappe, Trageriemen, verschweisste CD, deutsches Handbuch).
Zusammen mit der unausgefüllten Garantiekarte.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Mängelrügenanerkenntnis.
Keine Rücknahme.
Preis für dieses rundum unbenutzte Originalkit: € 280,-- incl. versichertem Versand.
Zahlung entweder als Vorab-Überweisung auf mein Konto oder gerne auch Barzahlung bei Abholung im Westerwald.
Grüße
Günter
Zuletzt bearbeitet: