Matten
Themenersteller
Moin zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen das Kitobjektiv 18-55mm IS II (bestellt beim "großen Fluss") erhalten. Das Objektiv ist absolut - soweit ich das bislang feststellen konnte - in Ordnung. Nur: es war zwar sehr gut verpackt, aber eben ohne Originalverpackung und somit auch ohne eine Anleitung. Für mich eigentlich kein Grund zur Beanstandung. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Canon daran gespart hat, um das Kit so preiswert zu halten.
Was ich aber nicht mehr weiß: müsste eine Registrierkarte o.Ä. dabei sein? Ende letzten Jahres hatte ich mir das 100er Makro 2.8 gekauft (OVP, Anleitung) und kann mich nicht daran erinnern, ob eine dabei war bzw. ob das bei Canon überhaupt üblich ist. Jedenfalls befindet sich keine (mehr?) im Karton.
Kurz und gut: langt für den Garantiefall die Rechnung des Händlers, falls ich das Kit mal zu Canon schicken müsste?
Gruß
Matten
ich habe vor wenigen Tagen das Kitobjektiv 18-55mm IS II (bestellt beim "großen Fluss") erhalten. Das Objektiv ist absolut - soweit ich das bislang feststellen konnte - in Ordnung. Nur: es war zwar sehr gut verpackt, aber eben ohne Originalverpackung und somit auch ohne eine Anleitung. Für mich eigentlich kein Grund zur Beanstandung. Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Canon daran gespart hat, um das Kit so preiswert zu halten.
Was ich aber nicht mehr weiß: müsste eine Registrierkarte o.Ä. dabei sein? Ende letzten Jahres hatte ich mir das 100er Makro 2.8 gekauft (OVP, Anleitung) und kann mich nicht daran erinnern, ob eine dabei war bzw. ob das bei Canon überhaupt üblich ist. Jedenfalls befindet sich keine (mehr?) im Karton.
Kurz und gut: langt für den Garantiefall die Rechnung des Händlers, falls ich das Kit mal zu Canon schicken müsste?
Gruß
Matten