• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Neues Helios 40-2 C 85mm F1.5 Objektiv Canon Mount

pkasso

Themenersteller
Guten Tag,

durch einen Freund der vor Kurzem in Russland war, habe ich 2 der legendären Helios 40-2 Objektive ergattern können. Dabei handelt es sich um die neueste redesignte Version mit neuem Aussehen und dem Canon Bajonett.

Diese beide sind nigelnagelneu und wurden nur ausgepackt um sich ein Eindruck zu verschaffen und die Produktfotos zu machen. Die Objektive sind leider nichts für mich - ich vermisse doch den Autofokus, daher auch der Verkauf.

Wie Sie schon ahnen koennen handelt es sich hierbei um ein komplett manuelles Objektiv. Ein nettes Gimmick ist die Tatsache dass man die Blende stufenlos verstellen kann. Auch sehr toll ist dass es eine Lichtstärke von F1.5 hat was für ein Objektiv dieser Preisklasse doch recht ungewöhnlich ist.

Der Hintergrund verschwimmt wunderbar weich und das Bokeh ist traumhaft und rundlich. Schon ab der Blende 2.8 wird das Bild knackescharf.

Das Objektiv ist für Vollformat Kameras geeignet aber auch für Crop. Auch für analoge Kameras ist das Objektiv sehr gut geeignet.

Gebaut ist das Objektiv wie ein Panzer - es ist komplett aus Metall, sogar der Objektivdeckel. Es lassen sich damit wunderbare Fotos machen und man fotografiert damit einfach anders: langsamer, überlegter, geplanter.

Auf Google gibts endlos viele Beispielbilder was mit diesem Objektiv alles möglich ist.
Siehe hier http://goo.gl/HGOPpi

Ich denke an 420 Euro als Festpreis - das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn man daran denkt dass ich die Zollgebühren gezahlt habe etc. Gleiche Objektive sind auf Ebay zu kriegen für ca. 350 Euro jedoch kommen da 19 Prozent Einfuhrsteuer drauf und meistens um die 30 Euro Versand aus Russland - plus natuerlich das Versandrisiko - insgesamt waere man dann am Ende bei ca. (350*1,19+30) 450 Euro.

Achtung der Preis gilt pro Stück. Zwei sind zu verkaufen.
Falls Sie fragen an mich haben können Sie mich gerne über die 0162 199 80 50 kontaktieren - am liebsten per Whatsapp oder Anruf. Gerne schicke ich noch mehr Bilder :)

Versendet wird das Objektiv NUR innerhalb Deutschlands und nur versichert mit DHL (Sendungsnummer inklusive). Der Versand geht auf mich. Besichtigung und Abholung ist natürlich auch möglich in der Region Esslingen oder Stuttgart.

Beim Preis handelt es sich wirklich um einen Festpreis, da die Objektive nigelnagel neu sind und ich ewig gebraucht habe diese zu bekommen.

Ich freue mich wenn sich jemand von euch meldet :)

Gruss,

Paul

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten