Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Version ist in Englisch, aber keine wirkliche Herausforderung...
Gruß, Digibike
einstellen kann ich dabei rein gar nichts. ist das so gewollt oder hab ich was falsch installiert?!
Ich weiß, dass Du nicht der Suchende bist, aber es passte gerade zitiertechnisch... da gibts irgendwo eine GUI für SNS, ...
Jetzt hab ich per PayPal bezahlt... wie gehts weiter? Bekomme ich eine Mail?
... und wieder zeigt sich: Ein maessiges Bild wird auch durch uebertriebenes Tonemapping nicht besser.
Nein, Photoshop Plugins funktionieren komplett anders als solche für Lightroom, daher geht das nicht.Kann man das Lightroom-Plugin auch mit Photoshop CS5 nutzen? Oder gibt es so was auch für CS5?
... und wieder zeigt sich: Ein maessiges Bild wird auch durch uebertriebenes Tonemapping nicht besser.
Noch eine andere Frage. Ich mache zb einen Tag lang 3er Blichtungsreihen (bügel dxo drüber wegen der Weitwinkel verzeichnung) und habe dann in den rein dxo export Ordner 60 Bilder, kann man auch alle dxos auf einmal entickeln lassen zum standart hdr? Kann das Programm das irgendwie erkennen welche 3 Bilder zusammen gehören oder ist es einfach wunschdenken von mir![]()