• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

neues FLickralbum von Samsung zur NX1

tjobbe

Themenersteller
nachdem Samsung die ersten "offiziellen" Bilder der NX1 von Flickr kurz nach erscheinen wieder entfernt hat hier jetzt der zweite Versuch

https://www.flickr.com/photos/samsungcamera/sets/72157647017810043

wieder mit JPEG in voller Auflösung

Cheers, Tjobbe

Und wie kann man die Bilder dort in voller Auflösung ansehen?

Ich komm mit dem Flickr-Zeugs irgendwie nicht zurecht...

du hast rechts unten im Bildbereich einen Pfeil bei dem das Download Menü aufgeht und alle Auflösungsoptionen angibt

Kurze Anmerkung: die Bilder die bisher von Samsung veröffentlicht wurden, waren qualitativ nie wirklich so der Renner. Da ging meisten noch ein gutes Stückchen mehr...

...vor allem sind das 100-Iso-Schönwetteraufnahmen...und welche Kamera ist da "nicht gut drauf"? Also nicht wirklich aussagekräftig...eher ein kurzes Werbeinfo welche Themen alle möglich sind á la "wir von Samsung können mitreden"...

...da finde ich die Aufnahmen bei http://www.imaging-resource.com im Comparometer schon hilfreicher...v.a. wenn ich mir die 1600 Iso-Aufnahmen so vergeleiche mit der Konkurrenz...:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten