• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Design

Oper8or

Themenersteller
Ich wollte mal sehen was ihr zu meinem neuen Design sagt. Ich werde Fotostrecken mit 10 Bildern anlegen - am ersten Bild soll jeweils mein Logo und der Name des Models sein. Sowie der Webseiten Link und das Datum des Shootings.

Das Ganze wird dann schön in eine Webseite verpackt die etwas gediegen sein soll. Ich will zukünftig meine Modelle auf der Straße hier in Wien ansprechen. Da sollte dann alles stimmen und exklusiv aussehen, da die Wiener Mädls ja etwas zickig sind und sich nicht gleich von jedem dahergelaufenen Fotografen ablichten lassen wollen.

Hallo,

das Bild mit Mavie sieht aus wie das Titelblatt eines Printmagazins,
ich finde es sehr ansprechend und gut gelungen.

Um die aktuelle Webseite geht es eben. Hab die zwar selbst erstellt. Nur bin ich immer zu selbstkritisch und mir gefällt sie nicht. Sie schaut mir nicht ansprechend genug aus. Ich will sie Fotografen like machen. Sie soll irgendwie zum neuen Design der Bilder passen.

Gruß Wolfgang

Wirklich eine schöne Seite! :-)

Nur da du unbedingt Kritik möchtest, hab ich mal gesucht.. :-)

In der Rubrik Photograf: Ich finde hier könnte evtl ein Bild von dir zu sehen sein, das weckt in meinen Augen dann mehr vertrauen. (zB du in deinem Studio)

Rubrik Bilder: Du schreibst, dass man keine Modelmaße haben muss, um vor die Kamera zu treten... meiner Meinung nach haben alle deine bisher gezeigten Models top Figuren.
Dann noch eine Kleinigkeit: ein "weiter-Button" bei den Bildern würde die Navigation vereinfachen.

So, das war meine klitzekleine Kritik...

PS: Ich käm da bei weitem nicht dran, weder vom Webdesign, und von den Bildern mal zu schweigen. ;)

Irgendetwas stimmt mit der Verlinkung der Seiten untereinander nicht.
Zum Beispiel: wenn man bei den Fotos von Stella auf ZURÜCK klickt, kommt man auf eine ganz andere Foto-Seite, und von den Bildern dort kommt man wieder woanders hin. Das solltest du nochmal überprüfen. Außerdem wäre ein WEITER-Button sehr hilfreich, wie bereits erwähnt.

die Webseite wird ja wie gesagt überarbeitet - die komplette Galerie will ich Userfreundlicher gestalten. Danke mal für die Anmerkungen

Gruß Wolfgang

Schöne Site, aber wenn Du schon einen Link zum Validator von W3C legst - sollte die Site auch ohne Fehlermeldung durchlaufen...
(wirkt sonst etwas peinlich ;) )

Schöne Fotos aber was mir bei der Navigation sofort aufgefallen ist:

-> Photograf :D

Also entweder Fotograf oder Photograph aber eine Mischung aus beiden Versionen. :p :D ;)

hehe war irgendwie blöd von mir die webseite drauf zu schreiben. Ihr zerfetzt grad die alte page. Eigentlich gings ums Bild. Die Seite kommt neu Leute - die bitte nicht bewerten. Aber danke für die Fehler die ihr aufgeziegt habt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten