• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neues Canon Objektive ? 180 L IS Macro

Konstantin

Themenersteller
Was ist da los bei Canon, fehler auf der Seite oder gibt es bald neue Linsen von Canon. Schaut euch mal den Screenshot an. 180mm L IS Makro Objektiv.
Hab ich was übersehen? Gibt es das schon?

Hab noch mal nachgeschaut ist auf keiner Canon Homepage (Com UK ...) weiter zu Finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv ein "verschreiber".....Leider
Nikon bietet ein Makro mit VR an, was bei Canon anscheinend noch dauern kann....oder doch kein Verschreiber? ;)

habs gerade aus dem (eng.) Nachbarforum.
schaut mal. auf der com seite ist es also doch zu finden
http://www.canon-europe.com/For_Home/Product_Finder/Cameras/EF_Lenses/index.asp
vielleicht ist es ein irrtum aber ich glaub auch nicht wirklich dran.

Den Fehler gibt´s dort schon lange, über die SuFu sollte sich da Einiges finden lassen. Anscheinend ist Canon zu faul den Fehler zu ändern oder diese Info hat einfach noch nie die richtige Stelle erreicht..

definitiv ein "verschreiber".....Leider
Nikon bietet ein Makro mit VR an, was bei Canon anscheinend noch dauern kann....oder doch kein Verschreiber? ;)

Für was benötigt man für ein Makro eigentlich IS? Wenn man es auch Tele benutz mag es ja ok sein, aber da finde ich ein 200/2,8 eigentlich sinnvoller.

Ich finde, den Aufpreis für den Stabi könnte man sich auch sparen.

Grüße

Für was benötigt man für ein Makro eigentlich IS?

Um bei ISO 100 und F10 und stillen Motiven 1/50 bei einem 180er Makro zu halten??? Also wenn ICH irgendwo einen IS brauche, dann im Makro! Meine restlichen Linsen blende ich nur sehr widerwillig ab, beim Makro muss ich es!

Außerdem ist der IS auf der Canon-Seite ein alter Hut. Wer suchet findet einen Beitrag dazu...

Gruß,
TomTom

Um bei ISO 100 und F10 und stillen Motiven 1/50 bei einem 180er Makro zu halten??? Also wenn ICH irgendwo einen IS brauche, dann im Makro! Meine restlichen Linsen blende ich nur sehr widerwillig ab, beim Makro muss ich es!

Hälst Du das bei der geringen Schärfentiefe? Ich wackle zu sehr, dass ich immer ein Stativ genommen habe ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten