• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektive Neues 70-300 mit OS - schon getestet?

Mr.Useless

Themenersteller
hallo liebe leute, ich habe gestern einen artikel gelesen in dem das neue 70-300 DG OS angepriesen wird.
Mein altes 70-300 APO ist ja auch recht schwer und fährt sich weit raus, beim neuen soll das wohl nicht der fall sein oder hab ich das falsch verstanden?

ist zwar mit 479,- auch kein schnäppchen mehr (für die non APO), aber vllt hat sich ja auch qualitativ was getan.

erfahrung?

hallo liebe leute, ich habe gestern einen artikel gelesen in dem das neue 70-300 DG OS angepriesen wird.
Mein altes 70-300 APO ist ja auch recht schwer und fährt sich weit raus, beim neuen soll das wohl nicht der fall sein oder hab ich das falsch verstanden?

ist zwar mit 479,- auch kein schnäppchen mehr (für die non APO), aber vllt hat sich ja auch qualitativ was getan.

erfahrung?
:confused:

erfahrung?

Kaufe Dir das gute "Pentax smc DA 55-300 mm / 4,0~5,8 ED", da hast Du etwas Vernünftiges mit folgenden Extras:
- Quick Shift Focus System erlaubt schnelles manuell Fokussieren im AF Betrieb.
- Aussparung am unteren Teil der Gegenlichtblende um Filtereinstellung (z.B. Trick- oder Polfilter) zu verändern.
Und dieses Objektiv bekommt man neu um ca. 300,-€!

LG
Hartmut

Kaufe Dir das gute "Pentax smc DA 55-300 mm / 4,0~5,8 ED", da hast Du etwas Vernünftiges mit folgenden Extras:
- Quick Shift Focus System erlaubt schnelles manuell Fokussieren im AF Betrieb.
- Aussparung am unteren Teil der Gegenlichtblende um Filtereinstellung (z.B. Trick- oder Polfilter) zu verändern.
Und dieses Objektiv bekommt man neu um ca. 300,-€!

LG
Hartmut

(y)(y)(y)

HEY MOD!!

sag mal, nimms mir nicht übel, aber: was soll das?
das hat schon nen grund, warum das bei sigma drin stand.
ok, mein 70-300 APO ist für die pentax, aber das andere wollte ich schon an der sigma haben bzw mal testen. wär schön wenn du es rückverschieben kannst

es ist ja für eine sigma-kamera, ich denke nicht, dass es was bei pentax zu suchen hat.

ja in der pentax hab ich nen stabi, in der sd14 aber nicht ;)

so, und nun hätte ich gerne erfahrunen der sigma-user, danke! ;)

ok, vielen dank.
und jetzt hätt ich bitte gern erfahrungswerte von der simga-fraktion :D
irgendjemand muss das doch schon haben..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten