• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neuer Termin für Fotoreise nach Spanien steht fest

• Themenersteller Themenersteller FoRi
  • Erstellt am Erstellt am

FoRi

Guest
Für alle interessierten Fotografen. Neuer Termin für unsere Spanien-Fotoreise mit Kaschi und meiner Wenigkeit steht fest.
23.09. - 30.09.2005.

*Link entfernt*

Sonnige Grüsse

FoRi

Edit thomas250181:
Komerzieller Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, das wäre ja das ideale Geburtagsgeschenk für mich!

Nur dumm, dass am 01.09. wieder das neue Semester startet... warum plant ihr nicth mal solche Lehrgänge im Februar, Juli oder August? Ich wäre einer der ersten der zusagen würde ;-)

Dennoch allen Teilnehmern viel Spass u. schoene Tage in Spanien
seyato

seyato schrieb:
Boah, das wäre ja das ideale Geburtagsgeschenk für mich!

Nur dumm, dass am 01.09. wieder das neue Semester startet... warum plant ihr nicth mal solche Lehrgänge im Februar, Juli oder August? Ich wäre einer der ersten der zusagen würde ;-)

Dennoch allen Teilnehmern viel Spass u. schoene Tage in Spanien
seyato

Juli/August ist Hochsaison und Februar noch zu kalt ;-)

Hier nun auch noch die teilnehmenden Models

Doro
doro_2v.jpg

Marion
marion_3v.jpg

Yvette
yvette_3v.jpg

Jedes Jahr sabber ich von neuem eurem Foto-Camp hinterher Fori^^ Irgendwann hab ich mal genug Kohle übrig.

hi fori! ich bin ab dem 26.09. bis zum 06.10. eh in spanien (torrevieja) und würde gerne auf einen kaffee und evtl. ein paar fotos vorbeikommen wenn es geht...

hasta luego :D
guido

WERBUNG
Zurück
Oben Unten