s4murai
Themenersteller
VORAUSS. VERKAUFT
Biete aufgrund eines Systemwechsels eine Canon EOS 5D Mark I mit OVP an
Preis: 350 Euro VB exkl. Versand
Zustand:
Technische Funktion einwandfrei. Leichte bis mittlere Gebrauchspuren am Gehäuse vom Vorbesitzer (siehe Foto). Erstbesitzer hat Spiegelmechanismus präventiv überarbeiten lassen. 23005 Auslösungen (20099 von Reinigungsservice ausgelesen, 2906 von mir). Sensor etc. zuletzt gereinigt Ende 2013. Vom Reinigungsservice festgestellter Mikro-Kratzer auf CMOS-Sensor, der nicht auf Bildern erscheint. Ich bin Drittbesitzer.
Link zu hochaufgelösten Bildern
Enthaltenes Zubehör:
Versand ist möglich, Besichtigung und Abholung in Hamburg oder Lüneburg ist ebenfalls möglich.
Zahlung per Überweisung, bar oder PayPal
Biete aufgrund eines Systemwechsels eine Canon EOS 5D Mark I mit OVP an
Preis: 350 Euro VB exkl. Versand
Zustand:
Technische Funktion einwandfrei. Leichte bis mittlere Gebrauchspuren am Gehäuse vom Vorbesitzer (siehe Foto). Erstbesitzer hat Spiegelmechanismus präventiv überarbeiten lassen. 23005 Auslösungen (20099 von Reinigungsservice ausgelesen, 2906 von mir). Sensor etc. zuletzt gereinigt Ende 2013. Vom Reinigungsservice festgestellter Mikro-Kratzer auf CMOS-Sensor, der nicht auf Bildern erscheint. Ich bin Drittbesitzer.
Link zu hochaufgelösten Bildern
Enthaltenes Zubehör:
- Original-Mattscheibe (liegt bei)
- Original Ee Gitternetz-Mattscheibe mit OVP (verbaut)
- 3x Original Akku
- 2x Fremdanbieter Akku (Weiss, Pantona)
- Original Ladegerät
- Original Trageriemen
- Fremdanbieter Ladegerät (Baxxter)
- CF Karte (SanDisk Extreme 8 GB)
Versand ist möglich, Besichtigung und Abholung in Hamburg oder Lüneburg ist ebenfalls möglich.
Zahlung per Überweisung, bar oder PayPal
Zuletzt bearbeitet: